[B] Dell Vostro 3560

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte gerne mein Dell Vostro 3560 (15,6") verkaufen. Es ist noch sehr neu, ich habe es im November 2012 gekauft. Es ist gut ausgestattet, u.a. i5-3210M, HD4000 & Radeon HD7670M, 4GB 1600Mhz-DDR3-Ram, 500GB Fesplatte. Es gehört ein Windows 7 Home Premium dazu.
    Es ist in sehr gutem Zustand, gepflegt und schnell. Games sind auch möglich, u.a Anno 1404 & 2070 in bester Qualität (getestet). Schwerpunkt jedoch Office-Bereich.
    Bildschirm löst mit 1920x1080 auf. Der Akku hat noch die volle Kapazität, ich habe ihn auch nie länger benutzt. Das Laufwerk ist ein DVD-Brenner, der auch Double-Layer brennen kann.

    Das Gehäuse ist aus Metall. Dazu gibts neben dem NB, natürlich das Netzteil, sämtliche Software, eine Tasche, die OVP und eben Windows 8 (die Upgrade Version)
    Ich möchte gerne für das Notebook ~600€ (VB) haben. Ich verkaufe es, weil sich ein Notebook im Moment für mich erübrigt hat.
    So auf jeden Fall günstiger als eine komplette, gleichwertige Neuanschaffung.

    Bei Interesse mich anschreiben oder hier posten :)

    Liebe Grüße Retro92

    Edit: Jetzt 330€!!! Nachwievor kaum genutzt.
    Edit2: Verkauft an Benjamin92

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (19. April 2015 um 15:22)


  • 500 und ich nehms 8D

    Dein Angebot in Ehren Chiaki, aber 700€ VB ist für mich im Moment Minimum ;)
    Edit: Habe meine doch "leicht" abgehobene Vorstellung revidiert, nun ~600€ VB

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (14. April 2013 um 22:04)

  • Bei notebooksbilliger.de kostet meine Ausstattung mit Versand 656€, da ich noch Zubehör im Wert von knappen 100€ dazulege, ist mein Paket, da ich ja von ca. 600€ Notebookspreis ausgehe, günstiger als ein kompletter Neukauf plus zubehör. Daher habe ich 700€ als VB (!) gedacht.
    Ich rede noch gerne über den Preis, aber im Rahmenvon ~600€ (VB), dafür ist mein NB noch einfach zu neu und unbenutzt, als dass ich es für genau 500€ weggebe

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (14. April 2013 um 21:50)

  • 550/560€, denkt dran, Komplettpaket mit Notebook (Netzteil etc.), Tasche und Windows 8, Versand inklusive! Garantie auch noch dabei. Ausgezeichneter Zustand!

  • Wieder aktuell, 330€!!! Morgen gibts Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (18. April 2015 um 21:09)

  • Alles klar :)
    Edit: Verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (19. April 2015 um 15:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!