ehm gehts noch???

• Zitat

Hallo dancle,

Sie haben im Forum Winhistory-Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
    --------------
    Du bist dancle

jojojo
    --------------

Für diese Verwarnung gibt es 500 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

hallo, sind jetzt alle hier total bescheuert geworden?

• löl
    Für diese Verwarnung gibt es 100000 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

@fe41
    wieviele verwarungen willst du idiot mir eigentlich noch geben? machts eigentlich spaß das kindergartenkind zu spielen?

• Zitat von dancle

löl

@fe41
    wieviele verwarungen willst du idiot mir eigentlich noch geben? machts eigentlich spaß das kindergartenkind zu spielen?

Wende dich vertrauensvoll an Blue und Coni,ich penne seit kurz vor Mitternacht gestern.

• Zitat von fe41

Wende dich vertrauensvoll an Blue und Coni,ich penne seit kurz vor Mitternacht gestern.

solltest du es nicht gewesen sein tut es mir leid, dann bitte ich dich einfach den account mal zuzumachen (denn es geht so einfach nicht, wenn blue und coni sich einloggen wollen, können sie sich jederzeit registrieren...) damit wirklich nur noch du reinkommst. und ich finds scheisse das die verwarnungen trotzdem noch im profil stehen und mein userbild weg ist...

mfg Daniel

Einmal editiert, zuletzt von dancle (9. Oktober 2008 um 10:37)

• Zitat von fe41

Ich bin weder Blue noch Coni... Wer bin ich dann wohl?

Gute Frage :oO:

dancle
    PW hab ich schon geändert,ich kann mal im AdminCP gucken,ob ich die VWs dauerhaft entfernen kann.

• Krieg ich als Lite-Admin gerade nicht richtig hin,sollte Commo aber machen können,wenn er online kommt.

• Zitat von dancle

@fe41

So ein Unsinn. Fenta war es doch garnicht. Ich war mit ihm doch sowieso saufen. Und wir haben bestimmt auch noch ein paar Zeugen.

Zitat von fenta

Tabakwaren <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!