Red Faction Server

  • Grüezi.

    Ich möchte hiermit meinen Red Faction Server vorstellen.
    Der Server nennt sich "IMP RF Server V2*" und ist in der Serverliste meist ganz oben anzufinden :)

    Warum ich den Server erwähne?
    Nun das ganze hat eine kleine Hintergrundgeschichte:
    Manchmal bringen Kunden "defekte" PC's zur Entsorgung zu uns... meist ist es mit einer frischen Windows-Installation bereit getan um den PC wieder zum laufen zu bringen.

    In einer stillen Ecke irgendwo hier im Büro, steht dieser Red Faction Server. Die Zahl hinter dem V steht für den entsprechenden Computer.... V1 für den ersten Computer, V2 für den zweiten etc....

    Diese Zahl wird fortlaufend erhöht/geändert da die PC's 24/7 laufen um einen guten Red Faction Server bereit zu stellen! Dies bis der Computer unbrauchbar wird und durch den nächsten ersetzt wird... somit werden die angesammelten P4's noch sinnvoll genutzt!

    Bin dort öfters als "Fragging_Frog" anzutreffen... vielleicht trifft man sich ja mal (Wow dieses Wortspiel)

  • Sinnvoller wäre die Entsorgung, um das Geld was die Kisten mehr an Strom ziehen kann man sicher einen Server mit mehr Rechenleistung und höherer Energieeffizienz anschaffen.

    🍎 MacBook Air (Mac17,3) - Apple M5 - 32 GB LPDDR5X - 1 TB NVMe - WQHD IPS 13,6" - macOS26
    Awow China Tablet - Intel N95 - 12 GB LPDDR5 - 256 GB NVMe - WXGA 10,1" - Win11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!