Wer hat ein Netzteil für ein Thinkpad 390 (2626) über?
[S] Netzteil Thinkpad
-
-
Ich kann dir keins anbieten, kann dir aber die Daten von dem Netzteil meines 390E sagen (dürften wohl ähnlich sein):
16V/3,36A
Diese Netzteile sind imho von den letzten Pentium (MMX)-Thinkpads bis hoch zur Pentium M-Generation (z. B. T43) genutzt worden. Da sollte sich also was finden

Auf der Unterseite vom Notebook sollte irgendwo auch die Spannungsebene und der Strombedarf draufstehen.
-
Auf dem Notebook unten steht: 16V / 3,36A
-
Ich habe im Keller noch eins gefunden: 16V und 4,5 A mit Hohlstecker. Ist das von nen Notebook?
-
Denke schon, aber von welchem?
-
Miss doch mal aus. Wenn ichs bei mir nachsehe: Außendurchmesser ca. 5,5mm, Innendurchmesser ca. 2mm (beides nur mit 'nem Lineal gemessen!), Polarität: Innen Plus, außen Minus.
-
hab noch eins mit original diesen 4-poligem Stecker, dieses hat aber keinen Stecker mehr, nur die Kabel, allerdings steht die Belegung auf dem NEtzteil. ich hatte nur die Kabel in den Laptop gesteckt, hat auch funktioniert...also das netzteil hat zuletzt noch funktioniert, sollte es auch immer noch aber ohne Stecker, war für die 486er und frühen Pentium Notebooks gedacht
-
Was für nen Stecker braucht denn das Teil? Netzteil sieht so aus:
Hab aber keine Kleeblattkabelzuleitung mehr. laut http://www.amazon.de/IBM-92P1014-O2…L/dp/B005RCETMG ist der stecker 5,5 zu 2,5 mm.
-
Sollte passen. So eins ist bei meinem X20 dabei - und das hat eigentlich sie selbe Versorgung wie das 390E
-
Hab noch eins vom x32
-
Dirk, das könnte passen. Melde dich mal per PN bei mir bitte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!