Sodele, ich starte mal wieder was.
Da immer wieder mal was anfällt, werd ich es hier mal veröffentlichen. Grundsätzlich ist auch alles Tauschware, also sprich, wenn jemand tauschen möchte, dann kann er sich von mir natürlich auch was aussuchen, wenn jemand was kaufen möchte, dann soll er mir ein Angebot machen. Es gibt einige User mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, bei denen ich auch mal so was herschenken würde bzw auch ei, für mich nicht gar so günstiges Tauschgeschäft machen würde. Die meiste Hardware liegt mir eh nur im Weg rum und ist für die Tonne noch zu schade. Wenn sich das zu verschenkende zu sehr anhäuft kommt das Zeug in die Tonne.
Zu verschenken:
http://www.ebay.de/itm/2213325566…984.m1560.l2649 alter Radiowecker Philips 440.
Micro ATX Gehäuse, NoName, hab ich selbst mal hier im Forum vor Jahren bekommen, hab aber keine Verwendung mehr dafür, rechte Seite ist mit einer Plexglasscheibe versehen, an der Front sind Anschlüsse vorgesehen, aber das Panel fehlt, wo die Anschlüsse drauf sind. es ist ein Mini Tower Gehäuse. in hellgrau/metallicblau gehalten. 2x5,25", 1x3,5" für Floppy (Herstellerspezifisch), 2x3,5" intern.
Wetterstation/Uhr mit Alarm kabellos ausm Netto, nur kurz verwendet, der Aussensensor wurde nicht mehr erkannt auf einmal, trotz neuer Batterie. brauchs nicht mehr, weg damit
Wasserkocher für 24V Zig Anzünder, braucht gut 2 Std um mal warm zu werden. Keinen Bock mehr drauf, weg damit
Katzensofa aus Rattan
mit Polster drauf, gut erhalten, Katzen interessierts nicht wirklich, weg damit, nimmt nur Platz weg.
weiteres folgt