Hat jemand ein 360K 5 1/4 Floppy für mich da?
[S] 360k 5 1/4 Floppy
-
-
Da ich nachher eh zu meinem Computerdealer gehe wegen eines anderen Teiles kann ich den mal fragen. Der hat in der Regel noch viele nette alte Sachen da. Was willst du den ausgeben, damit in etwa weiß. Nicht das es zu teuer wird

-
Keine Ahnung, ich werf mal so 10-20 Euro rein? Muss aber ein 360K Laufwerk sein, kein HD-Laufwerk..
-
Also, mit 5,25" LLaufwerken sieht es mittlerweile auch schlecht bei ihm aus. Eines konnte ich direkt mitnehmen. Ein Teac FD-55GFR-193-U. Er war sich nicht sicher, aber er meinte man konnte das Laufwerk per Jumper auf 360K einstellen. Musste mal Google fragen, ich kam bisher nicht dazu.
-
Das FD-55GR ist 'n HD-Laufwerk. Das auf 40 Spuren zu Jumpern (soferns möglich ist) bringt aber auch nix, da ja die physische Spurbreite (sprich die "Dicke" des magnetisierbaren Bereichs) eher durch den Kopf vorgegeben wird..
Falls das Laufwerk nix für Alpha ist: Ich würds ggf. nehmen

-
Ich hätte nocuäh einen anderen Interessenten hier. Es wird aber demnächst nochmal ein oder zwei Laufwerke geben.
-
@meego4ever: Heißt das, du hast ein Laufwerk für mich?
Das wäre sehr gut
-
So sieht es aus
Alles weitere per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!