Hat die Testversion jemand auf deutsch? Ich finde die nur auf englisch und deutsch nur SR-1.
Danke schon mal.
Hat die Testversion jemand auf deutsch? Ich finde die nur auf englisch und deutsch nur SR-1.
Danke schon mal.
Seit wann interessieren dich denn Testversionen? Ich denk', du hast alle als Vollversion? ![]()
Ich hab hier irgend eine 9.0er ohne Service Release, könnte sogar eine Deutsche sein.
Hat die Testversion jemand auf deutsch? Ich finde die nur auf englisch und deutsch nur SR-1.Danke schon mal.
Schon mal bei WinZip direkt angefragt?
Würde aber sagen, dass es keine "ohne" SR-1 gab.. hier wird ja gesagt, WinZip 9.0 ist erschienen und direkt auf SR-1 verlinkt..
@ xaar: Uppen?
wenn man eine Vorvollversion deutsch installiert, darf man ja kostenlos auf 9.0 uppen, und das will ich ja.
Alpha ich behaupte einfach, die ohne SR-1 wurde schnell zu SR-1 geupdatet, das sagt nichts aus ![]()
Was zahlste? ![]()
Was zahlste?
Alcohol 120% 7 Platinum von Franzis oder 8? ![]()
Nö. Muss schon was sein, was ich suche ![]()
Nö. Muss schon was sein, was ich suche
Installiere die mal und mach screenshot obs voll oder Test ist ![]()
War die nicht im Chip Adventskalender? ![]()
War die nicht im Chip Adventskalender?
Nein? ![]()
Ich such die schon seit Ewigkeiten
Hat die echt niemand? Auf dem WinZip-Server gibts nur noch die 9.0 SR-1.
Wie gesagt, ich hab eine 9.0 hier, ich weiß nur nicht, obs auch die Deutsche ist. Müsste sie eigentlich sein - wenns nicht Deutsch ist, hab ich sowas eigentlich dazu geschrieben.
Ich komm aber im Moment nicht ran, ich gugge morgen mal nach.
Wie gesagt, ich hab eine 9.0 hier, ich weiß nur nicht, obs auch die Deutsche ist. Müsste sie eigentlich sein - wenns nicht Deutsch ist, hab ich sowas eigentlich dazu geschrieben.Ich komm aber im Moment nicht ran, ich gugge morgen mal nach.
Das wäre mir sehr lieb. Hoffe, keine SR-1.
Warum muss es überhaupt ohne SR-1 sein?
Warum muss es überhaupt ohne SR-1 sein?
Weil das die einzigste WinZip-Version ist (auf deutsch) die mir noch fehlt. WinZip 6.0 und 6.1 deutsch ist ja leider ausgestorben.
Edit: grad auf einer Seite: 15.6.2004 soll sie rausgekommen sein
Leider nur tote links.
15.06.2004 stimmt mit den Datumsstempeln überein, die ich hier habe - und die Readme ist in Deutsch.
Die 9.0 SR-1 hat als Datumsstempel den 14.09.2004 drin stehen.
Hab aber nur den Installtionsordner (sprich den Installer entpackt), nicht den Installer als einzelne Datei.
Ich danke xaar für seine super Hilfe.
Jetzt hab ich sie und ich werde gleich nach dem testen einen Screenshot hier posten.
Edit: Hier Screenshot
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!