huhu öö
Hab hier noch paar Notebooks die gerne einen neuen Besitzer haben möchten.
Also vorweg: Alle haben was, ob nun was fehlt oder ein Schaden vorliegt, kann ich euch sagen.
Dell Latitude 2100: Atom Netbook, Display ist gerade neu eingebaut worden von mir, allerdings ist das Teil sehr mitgenommen, war ein Schulnetbook.. Im Grunde ist die Tastatur nicht vollständig und die Lüftergitter wurden abgeschnitten.. Akku ist natürlich auch Platt, tlw gibts für 35€ diese Notebooks zum Schlachten, könnt man aus zwei, einem machen. RAM hätt ich auch noch, ne Festplatte sicherlich auch.
Sony Vaio irgendwas.. Klassisches Pentium M 1,73GHz Notebook mit einer Geforce 6400Go. IDE, DDR2, was man halt normalerweise vorfindet. Funktioniert soweit, bis auf die T-Taste und ich hab den Standby Schalter im Inneren des Gehäuses "abmontiert", da das Gehäuse sich schon leicht verformt hat (so nicht unbedingt merkbar) aber fürn Standbyschalter hats gereicht das dass Notebook den Dienst verweigerte. Akku läuft auch noch paar Minuten.
Gericom Celeron Netzbürste Boliden.. Fehlt der Akku und HDD Caddy, wobei man einfach so eine Platte einschieben könnte und andersweitig fixieren könnte. Lubuntu hat gestartet. DDR RAM und Intel Extreme Graphics 2. Ob nochmehr Kaputt ist? Anscheind nicht.
HP 6735s, ja eigentlich sollte das schöne Teil meine Mum kriegen.. 5x Caps Lock blinken = general motherboard defect. Lustigerweise startet es manchmal und lässt sich ohne Probleme nutzen. Soll angeblich an der Southbridge liegen.. Sempron SI-40 verbaut, heute einen Turion X2 gekauft. Netzteil is auch neu. Wer es versuchen will, sicherlich kein schlechtes Teil. Radeon HD3200 angeblich.
Thinkpad R40...... Top Zustand!
2 Netzteile, Port Replikator. Pentium M 1,6GHz müsste verbaut sein. War vorher ein 1,3GHz drin. Batterie is auch neu.
Android "Netbook".. Wissen schon. VIA ARM CPU, 128MB RAM, klein und hässlich. Aber halt Android. Wird wohl ehr ne Zulage. ![]()
Wer genauere Details will, anfragen! den Preis macht wie gewohnt ihr.