Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
der kühler war normal drauf gesetzt...ich meinte auch das der seit heute nich mehr läuft...also kein einziges mal heute angehabt...
n hitzeproblem soll der eigendlich nich gehabt haben...laut everest und bios war der immer um die 40 °C rum
-
Zitat von xCtrl
der kühler war normal drauf gesetzt...ich meinte auch das der seit heute nich mehr läuft...also kein einziges mal heute angehabt...
n hitzeproblem soll der eigendlich nich gehabt haben...laut everest und bios war der immer um die 40 °C rum
vertraue nicht auf die temperaturanzeige
egal wie ich meine kiste belaste oder den lüfterspeed anpasse, immer 40 grad.. da stimmt was nicht

-
nich immer 40°C....meistens is der eh im idle unterwegs....unter volllast...hab ich dann auch schon mal um die 55°C - 60°C rum
-
-
is aber scho normal die die durons bzw auch der duron 850 der noch lebt
temps um die 40 - 50 °C hat oder? -
-
Zitat von Sje
Meine TerraTec TV+ is im Arsch.
Mit der Karte kriege ich kaum noch einen Sender, is wohl der Tuner hin.
Habe die Karte mal von Dirk ersteigert.
Jetzt muss ich mir wohl ne neue für meinen Rechner im Schlafzimmer holen.
Ich buddel mal schnell meine gute TerraTec TV+ wieder aus.
Bei mir is wohl ein Antennenkabel im Arsch, hab jetzt ein neues dran und habe wieder ein Super Empfang
-
Mein zweitrechner hat es gerissen. nen arbeitsspeicherriegel war nicht richtig drin, jetzt riecht es brutzelig und es tut sich nichts mehr....
-
-
waren halt kabel vor und das board hat 2 verschiedene banktypen, und das war so nen krudes teil wo man es nicht gesehen hat. war nen p4 2,8 GHz. wobei ich hoffe das die cpu noch lebt. der riegle war nen 256 DDR1...
-
Ist das so'n Asus-OEM-Board, was SD- und DDR1-Ram hat?
Mit Sis-Chipsatz...... -
ja zu asus oem, nein es war nen ddr Intelchipsatz
-
-
Compaq PS/2 Tastatur verreckt - kp warum
Billig 1 GB USB-Stick, wird nur noch knalleheiss, vermutlich kurzen... -
-
-
LOL......
die Sockel 370 -> Slot1 Upgrade Card funzt wieder....nach genauen hinsehen hab ich gesehn das da ganz leicht Klebstoff auf 2 Pins verteilt waren....habs abgekratzt...und wer sagts....mit nem 500er celeron 370 drauf geht des ding wieder...
-
So beim 2trechner desaster scheint auch das netzteil was abbekommen zu haben. hatte sinnfreie neustarts mit bios warnungen das der rechner instabil durch übertaktung wurde (bei standardsettings?). nun ja gerade netzteil getauscht und jetzt scheint es ganz stabil zu sein.
-
Zitat von Dirk
So beim 2trechner desaster scheint auch das netzteil was abbekommen zu haben. hatte sinnfreie neustarts mit bios warnungen das der rechner instabil durch übertaktung wurde (bei standardsettings?). nun ja gerade netzteil getauscht und jetzt scheint es ganz stabil zu sein.
Zufällig Asus-OEM-Board? Bei den Teilen ist das normal
=> Asus-Board in die Tonne und gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!