Kleines Office 2003 Outlook Problem

• Hoffe das hier jetzte keine Hardwaredaten gebrauch werden da es ein Software Problem ist. ^^

Das Problem ist, wenn ich in Outlook auf einen Link klicke kommt die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte weden Sie sich an Ihren Systemadministrator."
    Zuletzt habe ich Opera 1217 vom System entfernt.

• Hoffe das hier jetzte keine Hardwaredaten gebrauch werden da es ein Software Problem ist. ^^

Das Problem ist, wenn ich in Outlook auf einen Link klicke kommt die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte weden Sie sich an Ihren Systemadministrator."
    Zuletzt habe ich Opera 1217 vom System entfernt.

Repariere office. :)

• führe Outlook mit Adminrechten aus ;)
    und überprüfe ob dein Antivirus da was blockiert

• als du Opera entfernt hast, war der dein Standartbrowser ?
    Wenn ja lege einen neuen Browser als Standart fest und probier nochmals ;)

• als du Opera entfernt hast, war der dein Standartbrowser ?
    Wenn ja lege einen neuen Browser als Standart fest und probier nochmals ;)

Ja der hat sich selbst zum Oberhaupt gekrönt, habe dem system gesagt das er alle Weblinks mit ff öffnen soll, macht der aber nicht. 8|

• Für Leute die den Thread hier später ergoogeln wäre es voll super, wenn du uns auch kurz sagen könntest, wie du das Problem gelöst hast, dann können auch andere profitieren.

• Na ja ich hatte es fast richtig, habe in FF den hacken rein gemacht das der FF der Standart Browser ist, nur die dazu gehörige Schaltfläche/Button hatte ich nicht gedrückt, habe nur OK gedrückt.
    Das hat nur nicht gereicht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!