wie der tietel schon sagt geht es darum einen eeepc aufzurüsten
nun meine frage kann man ihn überhaupt aufrüsten?
wenn ja um wie viel?
wie der tietel schon sagt geht es darum einen eeepc aufzurüsten
nun meine frage kann man ihn überhaupt aufrüsten?
wenn ja um wie viel?
Um was gehts denn?
Deine signatur ist zulang, bitte kürzen
um einen eeepc vorrausichtlich den 1000h
die teile sind ja übelst klein und ob man die noch aufrüsten kann wäre interresannt denn sie ja ziehmlich langsahm sind finde ich ![]()
WAS soll aufgerüstet werden? -.-
naja alles halt was geht ![]()
Ich glaub er meint den ganzen eee PC den er aufrüsten will, aber das lohnt nicht 100€ oder mehr von anfang an reinzu investieren, da gebrauchte Notebooks zum selben Preisaufwand einfach besser sind. Edit: es sei den er hat Teile irgendwo rumfliegen![]()
ganz genau ![]()
Du kannst RAM und Festplatte (beim 1000er) auswechseln. WLAN & co. geht glaub ich auch.
gabs nicht auch son touchscreen nachrüst kit...?!
jo, dazu muss man sagen, dass die Garantie flöten geht wenn man das macht. In dieser Richtung gibt es Mods mit DVB-T, UMTS, beim Eee mit Flashplatte auch zusätzlichen Speicher durch Speichersticks und weiteren Cardreadern....
Würde mich allerdings bei solchen Mods in einem EeePC/Netbookforum umhören.
das mit der garantie ist natürlich nicht gut :-/
hab aber auch schon gesehn wie einer mit internen usb steckern alles mögliche aufgerüstet hat weiß natülich nicht ob das fake ist auf jedenfall mit jeden mengen usb sticks ![]()
ist wahrscheinlich kein fake, die Garantie ist dann halt weg. RAM, HD und WLAN kannste auch ohne Garantieverlust wechseln.
kann man eigentlich auch irgendwie die cpu wechseln?
nö, da verlötet
die idee eines netbooks ist es nicht ums aufzurüsten, die idee ist es mobil zuhaben -.-
Ich hab mal gelesen, dass man sich ein Netbook kauft, ein paar Jahre benutzt, und sich dann ein neues kaufen sollte. Es zahlt sich fast nicht aus, großartig was aufzurüsten, da man mit dem Preis für die Komponenten mehr zahlen muss, las wenn man sich ein neues kaufen würde. Also ich kaufe mir die Geräte meistens so, dass die Hardwareressoucen für 5 Jahre reichen.
netbooks sind sowieso total überteuert >_>
für den preis kriegt man schon ein richtiges bonziges subnotebook von ibm oder sonstigie hersteller sogar als tablet
Zeig mir mal nen Tablet PC für 280€ ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!