[S] 29E010 Flash Rom

• Ich suche zwei 29e010 bzw. 27e010 Flash (mit 1MBit) um mir ein Bios zu schreiben für ein Soyo Mainboard. Vielleicht hat ja jemand zwei Stück über? :D
    Sie müssen nicht neu sein, ich beschreibe mir die dann mittels 'hotflash' dann neu.

• Gugg' ich morgen mal. Die 27er sind aber eigentlich EPROMs - die 29er Flash-EEPROMs (also das, was du suchst). Die 27er gabs auch ohne Fenster im Plastgehäuse - das waren dann OTP-EPROMs (One Time Programmable EPROM).

Von den 29ern hab ich einige da, das weiß ich - aber obs auch die 29E010 sind? :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Hab eben nachgesehen. 29E010 oder 27E010 habe ich nicht. Ich hätte hier: 27C010, 28F010, 29C010, 29C011, 29EE011. Mehr/andere leider nicht. nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!