Google Kontakte + iOS

  • Hi,

    ich habe ein kleines Problem. Ich nutze nur mobile Geräte von Apple daher liegen meine Kontakte, Kalender, etc alle bei iCloud, ich hatte aber immer auch die Kontaktsynchronisierung mit Google aktiviert. Nun liegen in meinem Google Account zwar Kontakte, die sind aber völlig veraltet.

    Kann ich das iPad irgendwie dazu zwingen alle meine Kontakte bei Google hochzuladen und alles was schon da ist zu löschen? Und wie stelle ich ein, dass es in Zukunft alles mit iCloud und GMail synchronisiert?

    Dankeschön!

    Edited once, last by fynn (May 31, 2015 at 10:42 AM).

  • Den einzigen Vorschlag den ich habe (so wie ich es auch mache): Alles auf das Google Konto migrieren. Mehr bleibt einem da nicht übrig. Man kann nur sagen, dass man diesen Kontakt auf dem Account haben will.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!