Windows10 wird schleichend zu nem "Prepaid" System... Sie sagten doch "es wird kein neues Windows geben". Das wird schön gewinnbringend gestaltet werden! Deswegen wird das W10 ja auch verschenkt.
Windows 10 Launch Sammelthread
-
-
Kann man das Update vom Windows DVD Player irgendwie sichern? Das offer gilt nur bis Juli 2016. und nur, wer das WMC installiert hatte.
-
Erstaunlicherweise wurde GRUB nicht angerührt und der alte Windows 7 Booteintrag funktioniert noch.
Also gute Nachrichten für alle die Dual / Multiboot benutzen. -
Was ich an Solitär so krass finde ist, dass es nur gemietet werden kann. Nicht gekauft. Aber die Idee ist nicht ganz neu. Schon in den Plus! Packungen - vor allem bei XP aufgefallen - waren Spiele mit Shareware Fealing dabei. Nen Bownlingspiel mit einer Bahn, der Rest sollte doch dazugekauft werden.
Noch was von der Launchparty, auch mit Bildern:
http://www.drwindows.de/content/7081-w…h-probleme.html -
Also da ich keine Windowsspiele spiele, interessiert es mich nicht ob Solitaire Werbung hat. Zieht man sich halt ne Alternative.
-
Solitaire ist jetzt Free-to-Play.
Großartig, dann werden meine Eltern bis zum St.-Nimmerleins-Tag bei Windows 7 bleiben.
Erstaunlicherweise wurde GRUB nicht angerührt und der alte Windows 7 Booteintrag funktioniert noch.
Also gute Nachrichten für alle die Dual / Multiboot benutzen.UEFI oder BIOS?
-
Kann man das Update vom Windows DVD Player irgendwie sichern? Das offer gilt nur bis Juli 2016. und nur, wer das WMC installiert hatte.Auch als Upgrade von Win 7?
-
Auch als Upgrade von Win 7?
Man kriegt von Windows 7 nach dem Update eine App geschenkt, sie Windows DVD Player heißt. Nur für 1 Jahr gilt das Offer.
An thosch97: ich habe mir eine MSI mit allen Windows 7 Spielen erstellt, bei Bedarf: PN.
-
Sehr poetisch.

-
MSI alter warum nicht einfach eine .zip?
-
So, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert.. bin bisher sehr zufrieden

-
UEFI oder BIOS?
UEFI, aber im BIOS-Kompatibilitätsmodus.
-
WTF? Wieso zur Hölle hat Windows beim Update C:\Program Files komplett gelöscht und meine Programme alles weggefegt?! o_O Unter Program Files (x86) ist noch alles da..
-
WTF? Wieso zur Hölle hat Windows beim Update C:\Program Files komplett gelöscht und meine Programme alles weggefegt?! o_O Unter Program Files (x86) ist noch alles da..Also mein Program Files Ordner dort ist noch alles da. Ich habe von Windows 7 Professional geupdatet, kann es daran liegen? O.o
-
Also mein Program Files Ordner dort ist noch alles da. Ich habe von Windows 7 Professional geupdatet, kann es daran liegen? O.o
Mein Windows hat alles gelöscht beim Update. Alle Verknüpfungen im Startmenü, welche dahin gezeigt haben sind auch weg..
-
Tja. Das passiert halt wenn man sich vorschnell "Banannenware" installiert. War ja seitens MS schon so angekündigt

-
Mein Notebook hat seit heute auch Windows 10, musste es durch das Media Creation Tool installieren, weil mein Notebook hat das Reservierungsding irgendwie zerschossen

Läuft ganz gut, endlich vernünftiges Startmenü, lässt sich ganz gut bedienen, aber zwei Systemsteuerungen würden mich stören. Und ich musste viele Sachen von "Ja" auf "Nein" umstellen. -
Taugt der Windows Defender eigtl zu was oder sollte ich ihn deaktiviert lassen?
-
Taugt der Windows Defender eigtl zu was oder sollte ich ihn deaktiviert lassen?Natürlich taugt der was
-
Tja. Das passiert halt wenn man sich vorschnell "Banannenware" installiert. War ja seitens MS schon so angekündigt
#Bannane
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!