Minecraft Diskussion v5
-
-
<avatar>
plz -
Ich bin da gespalten, ehrlich.Einerseits würde ich selber gerne wieder ein Log einführen, anderseits, ist es halt kein Vanilla mehr.
Hat das Ding etwa keine Whitelist aktiv? Und wenn, warum fliegt der Pfosten nicht achtkantig von selbiger?!
-
Naja mal schaun was bei mir so fehlt, ich hoffe ich bin bis spätestens Donnerstag raus aus dieser Anstalt.
Sollte iwas wichtiges fehlen, dann weiß ich nicht, ob ich so noch weiter spiele, hab nähmlich ordentlich viel Eisen und Kohle gehabt. -
Hats Logs wer wann online war? Wer alles on war als Alex beklaut wurde?
-
Backup einspielen...
-
Backup einspielen...Nix da

-
So heut habe ich das Endportal aktiviert

Aber der Kampf mit dem Enderdrachen ist echt schwer geworden. Besonders da er nun Säure verschießt und die Enderkristalle in Käfigen sind.
Morgen geht's wieder weiter im Kampf nur für heute geb ich auf. Außer Freaked killt das Ding noch :D.
Survival macht spass
-
geht mir am arsch. hab zu viele nicht vorhandene diamanten verloren schon
aber in einem turm hab ich mich hochgraben können. ist ein 2. spieler online kann der den drachen ablenken und der 2. sich zu den anderen türmen mit dirt hangeln -
Wird schon nu :).
-
Guten Abend
ich würde mich persönlich mal gerne zur Sache meiner Anwesenheit auf dem Server äußern (923770)
Zum einen möchte ich gleich klarstellen dass ich auf diesem Server nie etwas geklaut habe. Die Sache damals für die ich eine Woche genannt wurde, war weil mein kleiner Bruder einen Block in der Eisenfarm ( wars glaub ich ) abgebaut hatte. Das war blöd und mir war klar das es meine Schuld war und ich besser auf meinen Pc aufpassen musste. Mit fällt außerdem auf, dass sich die Mentalität auf dem Server sehr gewandelt hat. Ich war eine Weile lang auf einer früheren map recht aktiv und hab jeden Spieler der damals und auch heute noch und dem Server verkehrt als sehr netten Spieler empfunden und war glücklich aufgenommen worden zu sein. Deshalb bin ich etwas traurig, das ich nach einem Abend meiner Anwesenheit gleich als "dieser mysteriöse" Spieler bezeichnet werde, der wie die Pest grassiert und in den Bereich in dem er etwas gebaut hat ab sofort alle abhauen. Mir hat es immer sehr gefallen bei euch und die Selbstverständlichkeit wie mir in den Anfangszeiten als ich minecraft mit euch Spielen durfte hat mich begeistert. Falls es aber einigen dermaßen gehen den Strich geht dass ich mich wieder habe blicken lassen und dermaßen davon überzeugt sind das ich ein griefer bin bitte ich euch mir das doch bitte mit zu teilen. Ich werde die Konsequenz ziehen, dass sich einiges verändert hat, ich nicht länger erwünscht bin und einfach zu merkende nicks wie eine Telefonnummer nicht zur Begeisterung der Mitspieler führt. Ich bitte euch nur um ein letztes Statement. Gerne kann wer möchte sich auch mit mir bei einem Skype Telefonat dazu äußern. -> moritzn3
Und falls ich wirklich wie eine Elster am klauen gewesen wäre, frage ich mich wieso ich noch auf eurer whitelist stehe.
Liebe Grüße aus Freiburg, moritz -
Ich steh für nichts grade was 923770 macht (oder seine Geschwister).... 923770 und ich wurden damals von Thosch eingeladen. Ich fühl mich nicht verpflichtet, schließlich will ich ja auch nur normales Minecraft spielen!
-
bis jetzt is ja alles oke
übrigens hab ich jetzt 40min dafür verbraucht um einen enderkristall-turm hoch zu kommen und diesen zu zerstören
ein obsidian abbauen => gekillt werden => zurück in die welt => ein obsidian abbauen => ...
mühsam. ich glaub 3 sind noch über. ohne einer eff4 hacke keine chance#
von außen kickt einen das ding samt hab und gut aus der welt^^ -
Ein schwieriger "Fall". Persönlich finde ich es ok, dass du ganz normal dabei sein kannst, homiee. Alle Stammspieler sind nett & hilfsbereit. Aber: geiger2006 ist ja nicht umsonst mit einer "Klauwarnung" angekommen. Ich bin der Meinung, dass es zuerst aufgeklärt werden muss. Wenn das nicht geht, dann muss der Server eben die nötigen Plugins dazu bekommen, so einfach ist das. Vanilla-Survival ist eh so 2010-mäßig. Dann machen wir weiter und für dich gilt die Unschuldsvermutung. Sollten wirklich Sachen verschwinden, können wir es dann weiterverfolgen.
-
Ist nur ein spiel.
-
Vor meim Haus gibt's Essen für lau

In Minecraft
- da kann sich jeder was nehmen 
-
ich glaub 3 sind noch über. ohne einer eff4 hacke keine chance#
von außen kickt einen das ding samt hab und gut aus der welt^^Super :), ich hab jetzt Gänge zu den drei Türmen gegraben.
Später komm ich dann noch mit meiner letzten eff4 Hacke und dann versuch ich einen Turm.
EDIT: Komm fast nicht mehr weiter auf dem Turm. D:
-
Was istn die aktuelle Version? 1.8.8? Beim connecten sagt der mir, der will 15w33c, also 1.9 aber das kann ich mitm launcher nicht runterladen. habs eben frisch gezogen

-
Was istn die aktuelle Version? 1.8.8? Beim connecten sagt der mir, der will 15w33c, also 1.9 aber das kann ich mitm launcher nicht runterladen. habs eben frisch gezogen
Schau auf Seite 11, du musst die "Snapshots" aktivieren. -
Wenn mich jetzt noch wer auf die whitelist setzt bin ich glücklich

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!