Ich hoffe doch wirklich, dass Xaar das Teil nicht gebacken hat
![]()
![]()
Das EVCM-C Moard ist ja süß.
Viel Spaß damit.
Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird ![]()
Er meinte bestimmt verbuggt ![]()
Viel Spaß damit.
Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird
Da mache ich wohl ein Kleines, aber neueres Linux drauf ![]()
Er meinte bestimmt verbuggt
Nur vertippt. ![]()
Viel Spaß damit.
Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird
Er meinte bestimmt verbuggt
Ja man kann mit einem C3 spaß haben.
Hab nen C3-Server ![]()
Bewertung für: Xaar
Gegenstand: PowerBook Duo 230
Bewertung: Sehr gut ![]()
Beschreibung: Alles gut hier angekommen ![]()
Sehr knuddeliges kleines Ding ![]()
Muss mir nur was einfallen lassen, wie ich das ins Netzwerk kriege... oder zumindest mit Dateien bespielt.
Freut mich, dass es dich freut ![]()
Zum Daten draufpacken: Entweder du besorgst dir so einen HDI30 -> (Irgendwas "normales" an SCSI-Gedöns) Adapter - oder du versuchsts mit LocalTalk/AppleTalk und deinem PowerBook 190CS?
So ein Floppy-Laufwerk hätte ich dir ja gern dazu gepackt, aber ich hab so eins leider nicht dazu bekommen. 'nen SCSI-Adapter hätte ich zwar, aber den brauch' ich für andere PowerBooks.
Gegenstand: PowerBook G3 Wallstreet
Bewertung: Sehr, sehr geil - Supergeil.
Beschreibung: Tiptop. Hätte bestimmt auch den 3. Weltkrieg überlebt, so wies verpackt war.
Bootet und scheint generell in Ordnung. Super sach, gerne wieder.
Für: Xaar
Ware: Mainboard + Mäuse
Bewertung: Sehr Geil
!Bester Verkäufer ever. Verpackt perfekt. Packt viel dazu. Alles reibungslos. Bester Mann.
Bewertung für: fynn
Gegenstand: ECS Mainboard + Pentium G645 + 8GB RAM
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Kam nach Bezahlung schnell an und läuft, besser gehts nicht, danke ![]()
Bewertung für: Kuxuntu
Gegenstand: DVD Recorder, Portabler DVD Player, Mediacenter Telekom
Beschreibung: Superschneller Versand, sogar noch vor dem Geld. Inzwischen haben wir auch getauscht, wieder Geld gespart
Ware ist auch ok, entspricht der Beschreibung
Bewertung von: Karl Ranseier
Bewertung für: Scrippler
Gegenstand: Pentium 3 933 und Celeron
Prozzis werden im Laufe der Zeit noch getestet. Erster Eindruck zeigt keine Schäden.
Bewertung für: Tax-5
Gegenstand: Mini-PC
Beschreibung: Danke für die schnelle und reibungslose Erledigung, alles super ![]()
Bewertung von: Karl Ranseier ![]()
Bewertung für: Tax-5
Artikel: Mehrere Win 3.xx/MS-Dos/Word-Disketten, MS Flight Simulator, CD-Rom und Maustreiber
Wie beschrieben fehlten bei den Word-Disketten jeweils die Setup-Diskette Nr. 1. Dos 5 und Win 3.1 bereits in ner VM getestet und funzt. Derzeit ist MS-Dos 6 und WfW 3.11 dran. Über Disketten installieren ist schon ne langwierige Angelegenheit ![]()
Bewertung für: Pain
Gegenstand: Intel DQ67SW
Beschreibung: Ich habe das Board in Folge eines Tausches gegen ein Thinkpad 570E von Pain erhalten. Pain hat es schon abgeschickt, bevor ich das Thinkpad versendet habe. Am Wochenende werde ich das Board in meinen Hauptrechner einbauen und so das ECS ablösen (Das ECS war nicht schlecht, aber in das Intel bekomme ich mehr RAM und ich Intel hab ich doch mehr Vertrauen). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es funktioniert, weil Pain es vorher noch mal getestet hatte. Jetzt hoffe ich noch, dass Pain das Thinkpad bald bekommt (ging am selben Tag raus, wie das Board, aber erst am Abend).
Bewertung für: Pain
Gegenstand: Intel DQ67SW
Beschreibung: Ich habe das Board in Folge eines Tausches gegen ein Thinkpad 570E von Pain erhalten. Pain hat es schon abgeschickt, bevor ich das Thinkpad versendet habe. Am Wochenende werde ich das Board in meinen Hauptrechner einbauen und so das ECS ablösen (Das ECS war nicht schlecht, aber in das Intel bekomme ich mehr RAM und ich Intel hab ich doch mehr Vertrauen). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es funktioniert, weil Pain es vorher noch mal getestet hatte. Jetzt hoffe ich noch, dass Pain das Thinkpad bald bekommt (ging am selben Tag raus, wie das Board, aber erst am Abend).
Kein Thema. Ob das 570E heute oder morgen kommt ist jetzt nicht so von Bedeutung für mich. ![]()
So, hab gerade die Packstation vor der Linux User Group geplündert:
Bewertung für: Benjamin92
Gegenstand: Thinkpad 570E
Beschreibung: Nun umgekehrt, hab für das S1155 Intel Desktop Board das schicke und gepflegte Thinkpad 570E erhalten. Es war erstklassig verpackt und kam in einer Notebooktasche wohlbehalten an. Es war mir eine Ehre Geschäfte mit ihm zu machen. ![]()
Gegenstand: IBM 49G2196 Netzteil
Beschreibung: Wie immer von Xaar gewohnt sehr gut verpackt und flott angekommen, auch hier Danke! ![]()
Freut mich, dass das Thinkpad gut bei dir angekommen ist ![]()
Freut mich ebenso, dass das ThinkPad-Netzteil gut bei dir angekommen ist ![]()
Bewertung für: strex
Gegenstand: Dell Monitor
Bewertung: Beschde.
Beschreibung: Das Teil war neu (also wirklich neu) und ist klasse. Was soll man noch dazu sagen?!
Gerne wieder b1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!