Neuer 22 Zoll TFT
-
spkenny -
16. November 2008 um 12:45
-
-
bei der größe sollte man doch gleich auf die HD 4870 Setzen wenns nicht gerade CS 1.6 ist, oder?
-
-
UT, welche version?
-
-
ich empfiel dir die Asus 22 Zoll die sind super mein dad hat selber 2 und die sind ned teuer so ca 230 Franken, ich besorg mir wenich gled hab auch soeinen

-
Bei III könnte es vorkommen, das du die brauchst.. bin mir aber nich hundert pro sicher, ob die HD4850 doch reicht.
Und Oldie, Bei TFTs würde ich Eizo empfehlen, aber spkenny sucht eher ein LCD (der sich in der Preisregion befindet. TFTs sind teurer) Da würde ich zu LG Raten. -
Eizo ist wenn nicht die beste marke nur sindse einfach arschteuer

-
Sagen wir unbezahlbar, wie die Apple Cinema Displays.
-
-
IBM oder SONY
sonst würd ich mir nix hinstellen, der absolut letzte dreck bei tfts sind benq und samsung (erstere haben diese berühmten "fliegen im tft", und letztere sehr oft produktionsfehler aka tote pixel, kaputte beleuchtung nach kurzer zeit usw)
-
Meine LG Flatrons rulen jetzt seit knapp nem Jahr 1a

-
ich hab hier einen älteren 15" ibm tft mit 1024er auflösung. der hat noch immer keine macken.
-
Hab nen 22 Zöller von LG hier, kann ich nur empfehlen.

-
Hab zwar nur nen 19 Zoller von NEC hier, kann NEC aber uneingeschränkt empfehlen

-
Hab vorallem mit Samsung und LG Monitoren zu tun.
Samsung hatten wir bisher einmal ne Macke, liefern aber ansonsten für das Preis-/Leistungsverhältnis die besten Bilder. Bei LGs ist es immer toll die Werkseinstellungen zu ändern, die sind der letzte Bullshit und du sitzt erst mal nen paar Stunden dran.
-
-
Afaik nich das non plus ultra
-
-
HannsG, HannSpree, AOC und AMW sind der letzte dreck. noname zeuch schlechthin.
bei AMW werden pixelfehler out-of-the-box als normal angesehen vom service!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!