Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)

• So HB hab jetzt auch wieder ein Stück schienen verlegt und die Strecke a bissl gesichert.
    Schau dir an wie ich die Fackel angebracht hab. So klappt es ohne Mühe und ist sicher vor Zerstörung gelangweilter Fahrgäste später ;).

Ich schau es mir eben an :)

• Ich hoffe mal, dass niemand auf die Idee kommt, den in 15w51b enthaltenen serverseitigen Item-Duplikationsbug schamlos auszunutzen. *hust*

Spoiler anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=ASkR8ltv2nQ&t=49
    TL;DR: Explosionsschaden kann einen Spieler töten, der sich vom Server getrennt hat.

• Ich hoffe mal, dass niemand auf die Idee kommt, den in 15w51b enthaltenen serverseitigen Item-Duplikationsbug schamlos auszunutzen. *hust*

Spoiler anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=ASkR8ltv2nQ&t=49
    TL;DR: Explosionsschaden kann einen Spieler töten, der sich vom Spieler getrennt hat.

Hmmmmm ;). So würde sich die Bahnstrecke nach BlueCity finanzieren :D.
    Werds bald testen

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Geiger, hab bisschen weiter gegraben wo du aufgehört hast und die Schienen gelegt.
    In deiner Chest im Nether liegen von mir bereit gestellte Antriebsschienen sowie normale Schienen sowie RedStone Fackeln und Stöcker :D
    Es geht voran, wir sind jetzt wenn ich mich nicht irre bei x3370

• Verliert der explodierte dann auch alle Items oder verdoppelts sich einfach?

Offensichtlich hatte der Spieler im Video noch seine Rüstung/Schild, nachdem er wieder gejoint hatte.
    Gute Frage wäre, ob XP erhalten bleiben – allein auf einem leeren Server lässt sich das nicht beantworten, das TNT lässt sich in diesem Falle bis zum Wiederverbinden Zeit mit dem Explodieren.

• Geiger, hab bisschen weiter gegraben wo du aufgehört hast und die Schienen gelegt.
    In deiner Chest im Nether liegen von mir bereit gestellte Antriebsschienen sowie normale Schienen sowie RedStone Fackeln und Stöcker :D
    Es geht voran, wir sind jetzt wenn ich mich nicht irre bei x3370

HB kommst heut Vormittag mal on? ;)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• So ich hab gerade noch an der Strecke weiter gebaut, wir befinden uns nun bei:
    X=3877
    Y=72
    Z=39

Das Ziel wäre dann:
    X=6430
    Y=72
    Z=38

Ich kann jetzt erst mal nix mehr weiter machen an der Strecke da mein Eisenvorrat am ende ist, zwecks Crafting von Eisenbahnschienen und Werkzeug.

@Geiger:
    Wenn du deine Schienen legst, kannst du die Strecke absichern? hab das heute nicht mehr geschafft, in der Kiste ist ein Haufen Netherdreck.

• Würde gerne unterstützen, leider sind meine Eisenvorräte etc. alle weg. Weiß nicht, ob ich mit denen bei einem Transport mal gestorben bin, oder ob sie entwendet wurden.

• Hab noch 3 Eisen gefunden, Spitzhacke ist hergestellt, werde mich weiter an der Bahn zu schaffen machen.

• Na geiger?
    Bist du bereit? :D
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Na geiger?
    Bist du bereit? :D

Ich schau in ner halben Stunde mal drauf

Aja Falls wir das Zielportal erreichen müssen wir es noch umbauen da es noch nicht das richtige ist :)

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (9. Januar 2016 um 15:58)

• Servus HB, hab uns über den Lavasee gebaut. Wir sind jetzt bei X4300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!