Soll ich das als: "20 Euro für alles inkl. Versand" verstehen? Falls ja, können wir Näheres per PN besprechen.
Jo, 20 inkl für alles
Soll ich das als: "20 Euro für alles inkl. Versand" verstehen? Falls ja, können wir Näheres per PN besprechen.
Jo, 20 inkl für alles
Jo, 20 inkl für alles
Hab aber trotzdem zuerst gefragt. Ich biete für diese 3 CDs Build 2462 10 Euro. Punkt.
Und? Wenn ich mehr biete? Is das seine entscheidung. Bleibe bei 20inkl für alles
Ich biete 25 für alles.
Und? Wenn ich mehr biete? Is das seine entscheidung. Bleibe bei 20inkl für alles
Der Hammer ist gefallen.
Hab aber trotzdem zuerst gefragt. Ich biete für diese 3 CDs Build 2462 10 Euro. Punkt.
So funktioniert bieten nicht
Der Hammer ist gefallen.
Winfreak hat 25 Euro geboten. So geht bieten auch nicht. ![]()
Verstehe dein Problem ned, Amethyst wird froh sein, alles auf einmal los geworden zu sein. Der Rest ist nicht relevant.
Verstehe dein Problem ned, Amethyst wird froh sein, alles auf einmal los geworden zu sein. Der Rest ist nicht relevant.
Exakt.
In der nächsten Zeit werden evtl. mehrere MSDN-Pakete zum Verkauf stehen, da ich einiges doppelt habe.
Exakt.In der nächsten Zeit werden evtl. mehrere MSDN-Pakete zum Verkauf stehen, da ich einiges doppelt habe.
Winfreak hat 25 Euro geboten, Spit nur 20 Euro. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!