also des board hat keine bläh-elkos... des board sieht noch neuwertig aus. kommt nur auf dem Bild ned so farbenfroh rüber, habs mit m handy fotografiert...
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ich meinte xCtrl..
-
Da ich für die nächsten 6 Monate in der Computerwerkstatt von einem Wertstoffhof arbeiten darf, werde ich in nächster Zeit wohl ein paar Schöne Funde machen.
Heute war ich noch ein bisschen zurückhaltend, heute sind es nur:
Siemens Gigaset 3000 Mobilteil
Quantum HDD 210 MB
Fujitsu HDD 1,7 GB
FritzBox 7170
-
ich komm drauf zurück @ HOMEBOY

-
Sje: das musste mal erklären, du arbeitest da und dein arbeitgeber freut sich wenn du das zeug mitnimmst??
-
Zitat von Dirk
Sje: das musste mal erklären, du arbeitest da und dein arbeitgeber freut sich wenn du das zeug mitnimmst??
Angestellt bin ich vom Amt (1 € Job), mein Vorgesetzter meinte das ich mich ruhig bedienen kann bei den Aussortierten Sachen solange ich nicht übertreibe und ganz LKW-Ladungen mitnehme
-
hmm dann mal viel glück bei nen richtig guten fund.
-
-
-
Hab heute wieder schöne Teile gefunden:
AthlonXP 2800+
512 MB DDR-RAM PC3200
Zwei Sockel A Kühler Arctic Copper Slient 2
1 TB WD Green HDD
-
und die hdd is heile`?
-
-
AMD 286-8
2PC Karten
1x CPU Karte INtel 386dx 20 mit 387dx 20
1x Grafik iwie n komisches Dingens
1x HP Osziloskop funktioniert sogar noch, letztes Prüfdatum laut aufkleber 1985
Edit:
War nochmal oben, hab mir noch ne Compaq Tastatur von nem 386S gekrallt, den PC hab ich aber oben gelassen, dazu noch Turbo Ram also die Sim Module für 486er
-
Diese "1x Grafik iwie n komisches Dingens" dürfte 'ne Kombo-Karte sein. Sieht aus, als wäre da Floppy, Harddisk (ST412 oder 506 [MFM oder RLL] oder sogar ESDI) Ports und Grafikkarte in einer Karte verbaut..
-
Hab heute wieder schöne Teile gefunden:
- 5,25" Diskettenlaufwerk Teac FD-55GFR
- Serielle Logitech Maus
- Adaptec ISA SCSI Karte
- 3x 256 MB SD-RAM PC133
- MSI GeforceFX 5600XT 128 MB -
omg
omg
OMG
ISA SCSI ! -
und? hab ich auch n paar adaptec karten von
-
-
-
weiß nich was für welche meine sind, aber die haben beides (intern/extern) und sind nicht von der "dummen" sorte (ie: haben n eigenes BIOS)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!