Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
-
WTF wie kann man sowas nur wegschmeissen
-
son mini kühl/wärmschrank mitn peltierelement

die 230V büchse is bissl kaputt und der lüffi rattert aber das tel funktioniert!
per 12V kann ichn akku anschliessen oder auto
-
kühlen die teile überhaupt gescheit
-
Zitat von chiaki

die 230V büchse is bissl kaputt und der lüffi rattert aber das tel funktioniert![IMG_]http://pixelbanane.de/yafu/3818941614/peltier1.jpg[/img]
[IMG_]http://pixelbanane.de/yafu/510390252/peltier2.jpg[/img]
Kannste doch reparieren
-
-
Zitat von chiaki

die 230V büchse is bissl kaputt und der lüffi rattert aber das tel funktioniert!
per 12V kann ichn akku anschliessen oder auto
lol ich hab den gleichen hier stehen. nutzen tu ich ihn aber nicht, viel zu laut
-
euda son viech will ich auch

-
-
EUDA woot hab noch mehr:
eine bastelkiste mit paar motoren, schrittmotoren schalter paar platinen, (modelleisnebahn)trafo
und noch eine mit kabel und zeug:
parallel, seriell, ne maus, 25Pin(?) centronics -> male dsub25, NULLMODEMKABEL (DREI!), atkeyboard verlängerung, c64 zeug CIA
und drei alte tintendrucker aber mit patronen und someine fresse was leute alles für geile scheisse wegschmeissen o_O
-
und du lagerst es ein

-
bin ja nich dumm und lass das liegen
-
-
das is aber kein schrott
-
ich find das schon
-
nur weil du neidisch bist und es nicht hast

-
son müll würd ich nicht nehmen, aber wenn du das zeug magst, nunja.
-
Ganz ehrlich, Drucker, Scanner ect.. lass ich immer liegen, ausser es hat mal Patronen für meinen, die ich dann mitnehme aber mittlerweile lass ich eh den grössten Teil oben, was soll ich schon mit dem Schrott ? CPUS nehm ich immer mit wenns was neueres is wird der PC zu Haus ausgeschlachtet und der Rest fliegt wieder, es lohnt sich einfach nicht all den Junk zu lagern

-
man muss halt nehmen was man kann

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!