Wow, gefunden?
Das ist cool.
jo wollte mein Vater wegschmeißen ich habs gerettet ![]()
Wow, gefunden?
Das ist cool.
jo wollte mein Vater wegschmeißen ich habs gerettet ![]()
jo wollte mein Vater wegschmeißen ich habs gerettet
Ist der verrückt :o
Auf dem E-Schrott gefunden.
sapphire radeon hd 4870 X2 macht Grafikfehler
sapphire radeon hd 4870
ati x1950pro agp
medion gf 6700xl pcie
ati 9200se agp
gf440mx
paar soundkarten
pci w-lan karten
3 pci gb netzwerkkarten
power mac g4
und 5 komplette rechner
Alles anzeigen
sapphire radeon hd 4870 X2 macht Grafikfehler
sapphire radeon hd 4870
ati x1950pro agp
medion gf 6700xl pcie
ati 9200se agp
gf440mx
paar soundkarten
pci w-lan karten
3 pci gb netzwerkkarten
power mac g4
und 5 komplette rechner
der beweis, dass hier das umnennen der threads nix bringt
der Thread heißt Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden und ich hab nix gesagt von weggeworfen.
Und was für ein beweis soll das sein das du nicht gelesen hast was da steht?
der beweis, dass hier das umnennen der threads nix bringt
Wieso?
MS-DOS 6.22 Original Disketten (Deutsch)
3 oder 4 Stück?
3 oder 4 Stück?
3 Stück
3 Stück
Die 4. ist geil, da ist noch doshell (bin mir sogar recht sicher dass man das nur mit einem s schreibt) und so drauf. Ich muss mir echt ma nen PC mit DOS zusammenbauen.
mit dosshell gehts unter ms-dos auf.
ich habs original mitsamt handbuch (wirklich handbuch) und 4 disketten. hab noch ein diskettenimagesatz vom 5er, deutsch, da hab ich mir das dosshellzeugs auf das 4. image draufgebastelt. kein unterschied, nur dann deutsche dosshell.
und nein, dosshell wird mit 2 s geschrieben.
Ein Notebook: FSC Esprimo V5535 (Pentium Dual Core T2230)
Rennt nach leichter Bearbeitung (Lüfterreperatur, Reinigung) wieder. ![]()
Durchlief in der Firma zufällig vor dem Weg zur Tonne in meine Hände... ![]()
Ist zwar nicht gerade der Burner, aber für umme ![]()
Ist zwar nicht gerade der Burner, aber für umme
Immerhin um mehrere Welten besser als das was ich hier hab. "Mal eben" so pi mal Daumen 150eusen ebay-Wert im Schrott (bzw. aufm weg dahin) finden... *hmpf* ![]()
Ich hab auch letztens nen KTM Knoxville Bike aufm Wertstoffhof genau vorm Container vor seinem Schicksal bewahrt. Muss zwar nen bissl was dran gemacht werden, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen mir das genau anzuschauen
Bringt halt mein Beruf mit sich, das ausgemusterte IT manchmal abfällt. ![]()
Hier noch ein schneller Schnappschuss:
Raus musste aus Datenschutzgründen die originale 120 GB Hitachi-Platte, von den 2x 1 GB DDR2 RAM war ein Riegel defekt. Also einen behalten und einen 2 GB Riegel rein, macht 3 GB.
Zuerst wollte ich eine neue 320 GB einbauen, allerdings scheint der SIS M672 Chipsatz mit dieser und ein paar anderen SATA II Festplatten nicht zurechtzukommen. Auf der Fabrikneuen Platte (WD320 Scorpio Blue) gab es immer wieder Atapi-Fehler und das System startete oftmals nicht oder stürzte unvermittelt ab, mit ner älteren SATA I 250 GB Festplatte von Seagate aus dem Painschen Hardwarelager rennt er 1a.
Der Realtek Referenztreiber will auch nicht richtig (Verzerrungen), also ist erstmal der OEM Vista-Treiber von FSC drauf, der geht.
Windows 7 ist nun erstmal Qick 'n Dirty zum testen installiert.
Eh ein nice Laptop..
Raus musste aus Datenschutzgründen die originale 120 GB Hitachi-Platte
Da wird gefälligst DBAN drüber gejagt oder der ATA Secure Erase Befehl oder wie der hieß initiiert aber nich funzende Hardware zerstört (was bei HDDs ja leider so üblich is) -.-
Aber sonst jo .. neid zu nem gewissen Maße. Trotz SiS Chipsatz mal Welten besser als der Ramsch mit dem ich mich hier rumschlag.. erst recht zu dem "Preis" -.-
Klar weiß ich das ich die Platte wipen kann. Allerdings ist das leider 'ne Betriebsinterne Richtlinie. Da ich sowieso noch Ersatz habe und die Platte sowieso zu mickrig war stört mich das nicht arg.
Hier noch ein schneller Schnappschuss:Raus musste aus Datenschutzgründen die originale 120 GB Hitachi-Platte, von den 2x 1 GB DDR2 RAM war ein Riegel defekt. Also einen behalten und einen 2 GB Riegel rein, macht 3 GB.
Zuerst wollte ich eine neue 320 GB einbauen, allerdings scheint der SIS M672 Chipsatz mit dieser und ein paar anderen SATA II Festplatten nicht zurechtzukommen. Auf der Fabrikneuen Platte (WD320 Scorpio Blue) gab es immer wieder Atapi-Fehler und das System startete oftmals nicht oder stürzte unvermittelt ab, mit ner älteren SATA I 250 GB Festplatte von Seagate aus dem Painschen Hardwarelager rennt er 1a.
Der Realtek Referenztreiber will auch nicht richtig (Verzerrungen), also ist erstmal der OEM Vista-Treiber von FSC drauf, der geht.
Windows 7 ist nun erstmal Qick 'n Dirty zum testen installiert.
und wenn du die sataII platten auf sata1-modus jumperst?
Geht nicht, die 2.5" Platte hat nur Pins für Spread Spectrum Clocking und Reduced Power Startup.
Hab ich mal im dutzend aus externen Gehäusen gebaut und mich bevorratet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!