das LC power hätteste gleich liegen lassen können
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
So schlecht sind die LC power auch wieder nicht,habe eins von 2003 mit 550watt geht noch wie am ersten tag.
Hängt aber auch nicht so viel dran was 550watt bräuchte.
-
Hab nen LC Power 420Watt NT neu für nen Büro-PC gekauft. Nach 2 Monaten ist das NT bei Last wie Firefox zusammengebrochen und der PC ist ausgegangen.
-
kann auch einfach nen Produktionsfehler sein, kalte Lötstellen o.ä.

-
Das haben die dann aber verdammt oft.
-
Die Soundkarte ist auf jeden Fall schon was älteres, weil Siemens Nixdorf draufsteht...(bis 98) also entweder ist die Soundkarte älter oder das System war für seine Zeit ein absolutes High End SystemHm, auf dem System Stand mit dymo drauf "Spracherkennung" das ganze gerümpel war in der Schrottkiste von ner Klinik ..
Die Karte hat einmal Lautsprecherausgang und 2 x Mic in Zudem ne Schnittstelle auf der Karte selbst wo ich keine Ahnung hab wofür die ist ...
Auf der Karte steht auch (C) 1992 die hat aber schon PCI ..
Mediainterface Dresden steht auf der Karte : http://www.mediainterface.de/mid/content/startseite Bingo !
-
Netzteil SL500A mit 500 Watt= Schrottiges netzteil von Intertech ist noch dreimal schlechter als LC-Power
-
Wenns nix kostet, weghauen oder in nen Rechner zum verkaufen reinhauen geht immernoch ...
-
Nee in die Tonne damit ist E-schrott, würde ich nicht mal verschenken.
Die gehen schon mal einfach so, beim einschalten Hoch.
-
Intertech Netzteile können für Bombenstimmung sorgen. genau so wie LC Power Netzteile

-
Ich kann mich noch an einem SeaSonic ATX Netzteil erinnern das plötzlich anfing zu rauchen.
-
Bei SeaSonic Netzteilen ist das eher die Ausnahme, ich hab einige Seasonic Netzteile im Einsatz, u.a. noch ein altes ATX-NT von 1997 mit satten 200 Watt.
-
Was ist eig mit CodeGen netzteilen.
Kann man diese vertrauen? -
Nein, die zählen auch zum Billigschrott
-
Was zählt noch so zum billigschrott?
-
Linkworld Netzteile gehören auch zum Billigschrott.
-
19" widescreen
-
Kriegt man die 8" für den Fairlight überhaupt noch irgendwo? Die sind doch inzwischen sicher total selten.Gibt selteneres..:
Die 8" Viecher waren ja wenigstens für 'ne gewisse Zeit lang mal Standard. Floptical kam nie über Nischenverwendung raus (selbst LS120/Superdisk fast 10 Jahre später war verbreiteter, und das kennt heute außer aus alten BIOSen auch keine Sau mehr..)
Wenigstens war der Name in jeder Hinsicht passend. Floptical. Sieht aus wie ne Floppy und war auch ein totaler Flop.
-
Wo ich das "Makers of Bernoulli" sehe unterm Iomega-Logo: Ein Bernoulli Laufwerk habe ich sehr sehr lange verwendet mit den 90MB-Disketten. Später dann Jaz mit ganzen 2GB pro Medium. Damals so um 2001 rum immer mit Kumpels immer Games usw auf Jaz-Medien getauscht, Mensch ist das her. Zip hab ich btw nie mitgemacht, nur Bernoulli und Jaz.
Achja, die Laufwerke waren alle SCSI. -
ich hab 2001 cds gebrannt, war viel bequemer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!