Anschlüsse?
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Wireless (2,4 GhZ) da er zu ner Überwachungsanlage gehört.
Hat aber auch Cinch Eingänge für Bild und Ton.Habe noch einen 17" TFT von Philips gefischt.
Älteres Modell (schätze Mitte 00er Jahre)... aber für Testsachen oder mal n PC aufsetzen reichts. -
Also bringt mir somit eher nichts fürs RasPi 2

-
Ich seh grad, der Monitor (der 17er) hat n Netzteil Anschluss und so n komisches halb-exotisches Netzteil.
Ists also Essig mit testen.. wenn den grad niemand möchte, schmeisse ich den wieder... habe genug TFT's -
Ich seh grad, der Monitor (der 17er) hat n Netzteil Anschluss und so n komisches halb-exotisches Netzteil.
Ists also Essig mit testen.. wenn den grad niemand möchte, schmeisse ich den wieder... habe genug TFT'sReiche er doch mal Spezifikationen, Handbuch-Link oder Photographien zur besseren Beurteilung.
-
Philips 170S4 - Läuft sogar, ist aber optisch nicht mehr 100%
Zum Thema:
war den ganzen Nachmittag auf Abbau von unserem alten Servercenter.. was da alles für mich abfällt glaubt kein Schwein.
Gibt geschätzte drei bis vier Autos voll (viele Kabel) - Darunter einige Server und Switches.Grundfrage: Gibt es Interessenten dafür?
Habe bereits einen SGI Indy gerettet (mehr konnte ich heute nicht tragen) -
O_O
Sind da Festplatten bei? -
Philips 170S4 - Läuft sogar, ist aber optisch nicht mehr 100%Zum Thema:
war den ganzen Nachmittag auf Abbau von unserem alten Servercenter.. was da alles für mich abfällt glaubt kein Schwein.
Gibt geschätzte drei bis vier Autos voll (viele Kabel) - Darunter einige Server und Switches.Grundfrage: Gibt es Interessenten dafür?
Habe bereits einen SGI Indy gerettet (mehr konnte ich heute nicht tragen)Der Indy gebe ich ein Zuhause. Gibts noch mehr SGI-Zeug da?
-
Bisher nicht....habe noch nicht alles gesichtet.
Die Indy steht aber schon "safe" bei mir.... habe hier noch einen Fujitsu Siemens Server mit P3 und 64 MB Ram.
Hat 1 HE, Diskettenlaufwerk und DVD Rom. Sieht noch sehr gut aus. Will den jemand? Ansonsten schlachte ich den morgen... das Innenleben bringt ordentlich Kohle -
Tax, der 7" hört sich interessant an. Machst du mir ein Bild?
-
Ich such von Nem FSC Primergy Server noch Front und Seitenwand. Welcher das genau ist vergess ich immer. Wenn du aber grundsätzlich so was hättest kann ich dir nähere Daten sagen.
-
Bitteschön....
-
Will auch ne Indy.

-
Bitteschön....Preis?
-
Composite ist aber nicht so der Burner.

-
Jo, aber für ein paar einfache Sachen reichts allemal.
-
Auf meiner 5" Röhre sind nur entsprechende PAL 5:4 Videos ertragbar, der Desktop treibt einem logischerweise die Tränen in die Augen. Der TFT wird wohl unscharfe Texte erzeugen und Zeilenflimmern haben. Hab genug Casio-Pocket Fernseher da, überall schrecklich.

-
Duck Hunt hab ich, aber grausiges Zielverhalten.Also ich kann mich nicht beschweren. Ich treff' da durchaus auch mal eben "aus der Hüfte"
Wenn man über (die nicht vorhandenen) Kimme und Korn zielt, klappt das eigentlich 
Ich glaube man findet das System kultig,was man hatte.Najo, wenns danach ginge - ich hatte weder 'nen Atari noch 'nen Commodore - noch 'nen RFT
Und dennoch finde ich alle Systeme irgendwo interessant. Klar hab ich bei Weitem nicht die Übersicht, was so an Commodore 64-Software (d. h. i. A. Spiele) toll war und was nicht, ebenso wenig beim Amiga - oder noch schlimmer bei den 8- oder 16-Bit Ataris. Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die ein System hoch in den Himmel heben - und die Konkurrenz schlechtreden wollen: Ich mag beide Systeme. Es gibt Aspekte, die mir an den 8-Bit-Commodores gefallen, aber auch welche, die mir an den Ataris dieser Generation gefallen. Und bei den 16-Bit-Maschinen sieht es genauso aus. Und auch der Schneider/Amstrad CPC hat irgendwo seine interessanten Seiten. Und die Kleincomputer aus DDR-Produktion sowieso. -
Preis?
Mach mir n Angebot.. ich weiss aber nicht ob der läuft.. muss dazu erst mal n Netzteil suchen.
-
Dann mach das mal und sag mir Bescheid, bevor ich jetzt irgendeine Summe in den Raum werfe.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!