Ich hab hier nich Isar2 ums Eck, das hat sicherlich noch etwas Restenergie...ich frage mich manchmal wie man 50ports effektiv brauch...ist ja wirklich nur für Büroanwendungen interessant...
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Ich hab hier nich Isar2 ums Eck, das hat sicherlich noch etwas Restenergie...ich frage mich manchmal wie man 50ports effektiv brauch...ist ja wirklich nur für Büroanwendungen interessant...Serverräume, Schulungsräume, Großraumbüros usw. sind jetzt nicht so selten.
-
Nicht im E-Schrott aber gefunden:
Ne uralte mechanische (Küchen)waage mit Gewicht zum verstellen.
Etwas schmutzig aber noch voll intakt... -
Cool. Sowas hatte meine Mutter auch noch ewig. Aber irgendwann dann doch weggekommen (wie fast alles). Dinge über 40 Jahre gibts in den Haushalt glaub ich keine 5 Stück.... Ein Brotkorb fällt mir da noch ein, und nen Milchdosenöffner.

-
Ich schätze die Waage auf 60er bis 50er Jahre (Swissmade)
Meine Mutter hat eine modernere Variante aber mit dem gleichen Prinzip (Gewicht verstellen), daher kann ich sehr gut damit umgehen und die Waage bedienen... werde sie denoch verkaufen.
-
Hatte sowas mal ne zeitlang als alte Viehwaage zum wiegen vom Lkw. Ein brutales Schätzeisen.
-
Serverräume, Schulungsräume, Großraumbüros usw. sind jetzt nicht so selten.
Lan-Partys nicht zu vergessen.

-
Gibt es sowas noch? Ich habe da irgendwann den Faden verloren. Wenn gibt es doch nur noch Turniere? Und eh alles Online weil viele Spiele garnicht mehr nen Lan Modus haben? Aber wie gesagt, meine LAN Zeiten brauchte man nix größeres als nen 5 port...
-
Heute ein paar RC-Universalfernbedienungen für Autos, Helikopter etc. gefunden

-
Einen voll funktionsfähigen Olivetti M24SP mit ~50MByte HD.
-
Gestern ein ganzes! Auto voller Krempel. Dauert Wochen das zu sortieren.
-Tonnenweise Kabel (Strom, Cinch, USB, etc)
-Diverse Tapedecks
-Radios (solche mit Holzgehäuse)
-Tuner/Verstärker (wie damals zu Opas Zeiten üblich)
-Imacs (dürften Power PC's sein)
-PowerMacs Pro
-I5 Computer von Steg
-Alter P4 (wird warscheinlich geschrottet, ist ziemlich gerockt)
-Sony Beamer (läuft sogar)
-Technics Plattenspielerund ich glaube noch mehr... wer will was davon?
-
Durchaus Interesse da. Brauche aber Infos.
-Radios (solche mit Holzgehäuse)
Modelle/Fotos?-Tuner/Verstärker (wie damals zu Opas Zeiten üblich)
Modelle/Fotos?-Technics Plattenspieler
Modell/Foto? -
Tapedecks wären auch interessant.
-
Ich stelle mich da an, Radios und Verstärker, per default gut.
-
Bei Tapedecks und den Macs wäre ich auch dabei - bräuchte halt Bilder.
-
Kann heute mal die Marken und Modelle auflisten, Fotos gibts erst bei ernstem Interesse (siehe übrige Verkaufsthreads
)
Prüfen muss ich das Zeug auch noch alles...
-
Marken und Modelle wären ja schonmal ein guter Anfang. Sind die Radios Röhrengeräte?
-
Weiss ich nicht. Kann sein.. zumindest vom Gewicht her.
Genaueres kann ich aber erst Abends sagen, da das Zeug momentan im Keller steht -
Ein HP Nc6000 mit Masterpassword. Akku geht sogar noch etwas. Hab momentan kein passendes Netzteil zur Hand, aber das Krieg ich schon

-
Eine 2TB externe Festplatte mit Lagerschaden sowie eine kleine 40GB IDE von Samsung, auch voller defekter Sektoren.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!