wozu isn der VESA connector
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
nein hat so nen anschluss nich
kann auchn bild machen wenns sein muss

-
Hab von nem Kumpel 'nen defekten 19"-TFT (Benq
) geschenkt bekommen. Mal sehen ob ich das Teil wieder irgendwie reparieren kann 
-
40gb sata
zwei rechner (werd ich noch holen) -
Ich hab den alten Rechner von Muttis Vermieterin zu verschrotten gekriegt, allerding wird der nur teilweise auf'm Schrott landen

Is ein Pentium 4 1500
512 MB SD-RAM
Asus P4B
ATI Rage128 32 MB
16x DVD
52x LG CD-Brenner
D-Link Netzwerkkarte
Ach ja ne 160 GB Seagate HDD is auch noch drin, die hatte ich ihr erst vor anderthalb Jahren eingebaut
-
52x cd brenner? öö
-
-
Zitat von SjeAlles anzeigen
Ich hab den alten Rechner von Muttis Vermieterin zu verschrotten gekriegt, allerding wird der nur teilweise auf'm Schrott landen

Is ein Pentium 4 1500
512 MB SD-RAM
Asus P4B
ATI Rage128 32 MB
16x DVD
52x LG CD-Brenner
D-Link Netzwerkkarte
Ach ja ne 160 GB Seagate HDD is auch noch drin, die hatte ich ihr erst vor anderthalb Jahren eingebaut
Was willstn daran verschrotten? Asus-Board putt?
Hab auch mal wieder was gefunden, stand hier in der Nachbarschaft beim Sperrmüll: Zwei 2-Wege-Lautsprecher (NoName, laut Typenschild 40Watt - hab ich erstmal nicht weiter getestet und in den Keller gestellt. Optischer Zustand von den Teilen ist aber gut :)). Den Sony-CRT der da noch stand hab ich stehen lassen - noch nen CRT brauch ich definitiv nicht.
-
Zitat von Fallen Wolf
Was willstn daran verschrotten? Asus-Board putt?
Hab auch mal wieder was gefunden, stand hier in der Nachbarschaft beim Sperrmüll: Zwei 2-Wege-Lautsprecher (NoName, laut Typenschild 40Watt - hab ich erstmal nicht weiter getestet und in den Keller gestellt. Optischer Zustand von den Teilen ist aber gut :)). Den Sony-CRT der da noch stand hab ich stehen lassen - noch nen CRT brauch ich definitiv nicht.
Von dem Rechner verschrotte ich nur das olle 250 Watt NT
-
-
-
-
michi: Solange die Teile nicht komplett zugesifft sind - jo. Ich verwerte eigentlich auch immer alles das weiter, was noch geht.
Hatte aber letztens 'nen total versifftes defektes NoName-Netzteil, da hab ich nur die Kabel rausgeschnipselt mitm Seitenschneider und den Rest in die Tonne gekloppt.... -
Ach das is so ein NoName 250 Watt NT, total voll mit Staub und ausgelaufenen Elkos, das habe ich so wie es war in die Tonne gekickt.
-
euda DIE 40GB SATA PLATTE FUNKTIONEIRT 1A
eudaaa kacke bin ich bonzig =( -
nur 40gb

-
euda was heisst hier nur?
40gb sind VERDAMMT VIEL -
40gb sind verdammt wenig
-
Zitat von chiaki
euda was heisst hier nur?
40gb sind VERDAMMT VIEL
uiii, verdammt viel IRONIE

Sje: Hätte aber noch die Kabel abgeschnipselt - die kann man wiegesagt immer brauchen

Bei den Lüftern hatte ichs auch schon so, dass der Lüfter die Ursache fürs durchgebrannte Netzteil war - also unnötig Mühe gemacht mit dem Schrott.....aber die Kabel konnte ich dennoch gut gebrauchen

-
hmm, NoName - hätte gut in sjes sammlung gepasst*duckundwegrenn*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!