[B] Roccat Kone XTD NEU

• Hallo zusammen,

ich möchte hier folgende Artikel neu & originalverpackt anbieten:

- Roccat Kone XTD "Gamer"-Maus, mit 8200 Dpi Auflösung, variablen Zusatzgewichten, einer RGB Beleuchtung und vielen programmierbaren Zusatztasten. Scheint ein gutes Teil zu sein, Tests sind nicht schlecht und bei Alternate/Amazon die Bewertungen gut. Neupreis: 72€

Preis: 60€

- Logitech F310 Gamepad. Dazu kann ich nicht viel schreiben^^ Ein PC-Gamepad eben, mMn. nicht das Beste, aber für den Anfang oder Ersatz nicht verkehrt. Erwähnenswert wäre vlt. das ca. 2m lange Kabel. Neupreis: 22€.
    Preis: 10€

Über Abnehmer würde ich mich freuen! Preise exkl. Versand.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (16. Februar 2017 um 21:19)

• Nein, leider nicht :( Ich bin allerdings Linkshänder und benutze die Maus rechts, für mich wäre es keine Umstellung.

• Es ist aber keine, sieht man auch deutlich ;)

Ich kann da Tax-5 nur zustimmen: Sieht wirklich wie 'ne Maus für Linkshänder aus - und das imho deutlich.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Xaar: Die Daumentasten sind auf der linken Seite, niemand bedient Spezialtasten mit dem Handballen, unter diesen ist zudem die Daumenmulde. Aber um es abzukürzen: Diese Maus wird schlicht nicht als Linkshändervariante hergestellt.
    @Meego: Gerne :)

• Die Tasten kann ich auf dem Bild nicht erkennen - ich kann es nur vom Aussehen (sprich von der Form) her beurteilen. Aber genug dazwischen gequarkt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!