[Verkauft] NT 3.1 bis 4.0 inkl. 3.51 Beta, BackOffice Server 4.0, Windows 98 OEM

• Folgendes ist war gegen Gebot abzugeben:

• BackOffice Server 4.0 (fünf Original-CDs im Jewelcase mit Booklet und Product-Key)[/s]
    • Windows NT 3.1 Workstation (Original-CD in Papphülle)[/s]
    • Windows NT 3.1 Advanced Server (Original-CD im Jewelcase)[/s]
    • Windows NT 3.5 Server (Original-CD im Jewelcase) -englisch-[/s]
    • Windows NT 3.51 Workstation mit Unterstützung für vier CPUs (Original-OEM-CD im Jewelcase)[/s]
    • Windows NT 3.51 Server Beta 1 Build 944 (Original-CD im Jewelcase)[/s]
    • Windows NT 4.0 Workstation (Original-OEM-CD im Jewelcase mit COA und Product-Key)[/s]
    • Windows NT 4.0 Server (Original-CD im Jewelcase mit Booklet und Product-Key)[/s]
    • Windows NT 4.0 Service Pack 6 (Original-CD im Jewelcase)[/s]
    • Windows 98 die Erste (Original-OEM-CD im Jewelcase mit Product-Key)[/s]

Hinzugefügt am 24.03.2017:

• Office 4.3 Professional Update (Original-CD im Jewelcase mit Booklet)[/s]
    • Windows Embedded for Point of Service 1.1 Evaluation (3 Original-CDs in Papierhülle mit Product Key) -Englisch mit MUI-[/s]
    • Windows Embedded POSReady 2009 Evaluation (Original-DVD in Papphülle mit Product Key) -Englisch mit MUI-[/s]

Sprache Deutsch, wenn nicht anders angegeben.

Hinzugefügt am 27.03.2017:

• Visual C++ Professional Edition 1.5, letzte Version für Windows 3.1x (Original-CD) -englisch-
    • Windows NT 4.0 Workstation für SGI Visual Workstation 320 (3 Original-CDs im Schuber)

Einmal editiert, zuletzt von Amethyst (11. April 2017 um 17:50)

• Ich biete 15€ für:
    Windows NT 3.5 Server (Original-CD im Jewelcase) -englisch-
    Windows NT 3.51 Workstation mit Unterstützung für vier CPUs (Original-OEM-CD im Jewelcase)
    Windows NT 3.51 Server Beta 1 Build 944 (Original-CD im Jewelcase)

• Wie gesagt: ich nehme es Ende März, sagen wir 10-15 Euro? K.A. Wieviel das wert ist.
    Wie soll ich dir dann meine Adresse zukommen lassen? :fresse: stehe bei dir ja auf Ignorliste.

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (24. März 2017 um 12:55)

• Schick mir Ende März deine Kontodaten, da ich kein Paypal habe. Und dann zwecks Adresse schicken mich kurz von der Ignorliste nehmen.

Alles klar. Wenn Du WEPOS auch noch haben willst, würde ich 15 € für beide veranschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!