Nokia Booklet 3G

• Was braucht's denn? Steht irgendwo was zur Spannungsversorgung und Stromaufnahme? Wenn die Spannung mit dem Netzteil identisch ist, ist das die halbe Miete - wenn die Stromaufnahme unter 4,74 A liegt, sollte es gehen - darüber eher kaum, wenn die maximale Stromaufnahme bspw. beim Booten schon erreicht wird.

EDIT: 'ne kurze Recherche ergibt, dass das Teil wohl 1,56 A bei 19 V braucht (Typenschild in diesem Video, bei Sekunde 43). Wenn dein Netzteil 19 V rausbringt und der Stecker bzw. die Polarität von diesem stimmt (steht auch auf'm Typenschild) und da nicht irgendwelche Kommunikation drüber laufen muss (k. A., ob Nokia sowas genutzt hat), dann könnte es funktionieren.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (4. März 2018 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!