Galileo Books hat mal wieder was online gestellt:
Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg
News:
[url=http://winfuture.de/news,44127.html]WinFuture.de - Gratis-Download: Buch zum Windows Server 2008[/url]
Der Autor Ulrich B. Boddenberg war mit mir schon zu den Zeiten in Kontakt, als das Buch noch unter den Titel "longhorn Server" geschrieben wurde. ergo wird man in der Einleitung auch einige Winhistory.de Screenshots finden.
Ich habs im Regal und die neuauflage kommt auch bald. Freu.
Gratis Server 2008 Buch online
-
-
hmm naja der download ist atm sehr langsam
-
kannst ja nebenbei online schon lesen. die galileo books (java ist auch eine insel!!) sind eh nur gepackte html verzeichnise
-
Womit Dirks Seite auch ausserhalb des Internets verewigt wurde. Man schaue auf den Hostnamen in der PROGMAN Fensterleiste

-
nice, ma saugen
-
nich schlecht.
sag mal dirk, stört dich das eigentlich nicht das viele von der WH-Page Bilder "klauen" ? -
Also ich lade mir auch grade das Buch runter, der Download ist recht flott, 1,5 MB/s

-
war ja nicht geklaut. der author hat mich gefragt und hab nen belegexemplar bekommen. mehr als fair. man muss das auch unter den werbeeffekt sehen. hab letztlich gebraucht nen pc gekauft, und der typ war schon mal auf der seite... das ist irgendwie cool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!