[V]MSI 975X Platinum Power Up Edition

• Zitat von chiaki

nana hast immernoch nich den g3 gezahlt

Bringt mir au momentan nichts wenn wir eh umziehen .-. Der soll ja den PC von meiner Mum ersetzen.. Und bevor meine Mum den zwei hat, möchte ich lieber erstmal selber einen.

@xCrtl
    ich hab den g3 auch noch gar nicht.. ist schon normal das man erst bezahlt und dann abschickt (außer sonderregelung)..

• *push0rn* alter....mein kollege will das board doch nich mehr....werd ichs noch los?

wers will bidde melden

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• -.- son mist aber auch....bei egay wills ich aber auch nich verscherbeln...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• ja da sitzt halt n 975x chipsatz drin...ich hatte mit nem e6400, 3gb ram, ner x1950pro und ner 250gb sata platte mit 2 dvd laufwerken um die 80watt oder so im idle...war aber auch nich das markennetzteil....sondern n einfaches 525watt NT...der chipsatz rangierte immer so 45 °C

• Zitat von xCtrl

ja da sitzt halt n 975x chipsatz drin...ich hatte mit nem e6400, 3gb ram, ner x1950pro und ner 250gb sata platte mit 2 dvd laufwerken um die 80watt oder so im idle...war aber auch nich das markennetzteil....sondern n einfaches 525watt NT...der chipsatz rangierte immer so 45 °C

hmm... bräucht halt was relativ stromsparendes

• hmm...also wie gesagt ne richtige messung konnt ich nich machen... mit dem verbrauch

wie siehts aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!