darum sind ja auch sowenig amis energieberater.... ![]()
Windows 7 Beta 7000 kursiert in Torrent Netzwerken
-
-
-
Da hier nun immer noch keine Screnshots sind habe ich einfach welche von meiner getorrenten Beta gemacht. Noch vor der höölendatum 1.1.2009.
Hier meine ersten(!) scrennshots:Und:
Und noch hier: -
Rofl, da hat sich ja garnix mehr getan seit 6956. Wenn ihr wollt, kann ich euch die screens im Aero Glass modus machen.
-
-
ja leider hat ja VPC keine 3D grafik ich steige eh nächsten mal auf Virtualbox und ich höre nämlich nichts. Weiter kommen noch
achja beim Setup gbt es noch eine Weitere kleine Animation
-
Zitat von Windows MFE
ja leider hat ja VPC keine 3D grafik ich steige eh nächsten mal auf Virtualbox und ich höre nämlich nichts. Weiter kommen noch
VPC emuliert ne SB16 auf ISA Basis glaubich..? Und ab Vista ist nichts mehr mit ISA :p Virtualbox ist das beste was du nutzen kannst.
Zitat von Windows MFEachja beim Setup gbt es noch eine Weitere kleine Animation
Wie siehtn die Setup aus? So wie die von Vista?
-
warte um 12 mach ich das nochma
-
Fast. Eigentlich ähhh, ja, sieht genauso aus. Und meine hatte nen kleiiiiinen Fehler: Wenn man es so installieren will, allso man von der CD Bootet kackt das Setup ab. Wenn man es aber unter Win startet gehts xD

Und nochwas: Ich habe sehr wohl schon was von Hntergrundarbeiten gehört, das war eher Design technisch bezogen.
PS: http://de.youtube.com/watch?v=urtIYlgRSkA&fmt=18 (Das vid hab ich gemacht)
-
Hier gehts weiter:
Das setup ist wie bei Vista nur de rProdukt key muss nach dem Setup, Windows 98 ähnlich, eingegeben werden.
-
-
Achja VPC Daten: 1GB RAM und 15GB virtueller Speicher (.vhd Datei auf externer Disk)
-
klingt gut 
-
Falls einige fragen: Die neue Funktion Wallpapershow ist bei mir eingestellt auf "on".
Ausserdem muss man nru auf dem Sektop rechtsklick machne und mann kann sich ein neues Gadjet (oder weiß heißt) runterholen aus dem Internet oder einfügen -
-
Für mich sieht das wie nen schlecht abgekupfertes KDE aus, sehr schlecht, und dann noch etwas verändert
-
ähm ja, dann schau dir mal die Funktionsweise von KDE und von der Superbar an -.-
Nur weils die selbe Pixelhöhe und große Icons hat, isses wohl gekupfert wa

-
ich find die taskbar scheiße ...hab die klassische sicher aktiviert wenn ich umsteige
-
Also in der Beta kann man zumindest mal nix altes aktivieren

Nur den Titelnamen aktiviert haben kann man
-
Doch, ich habe gelesen, das bekommt man ganz gut hin, dass es wie die alte ausschaut. Nur, dass dann Fenster vom gleichen Programm (z.B. alle Windows-Explorer-Fenster) automatisch nebeneinander angeordnet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!