Hallo,
Bei mir funzt mein MSN Konto nichtmehr, wie ist es bei euch?![]()
Hallo,
Bei mir funzt mein MSN Konto nichtmehr, wie ist es bei euch?![]()
Lief nie besser.
Mein MSN Transport ist immer noch online...
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Möglicherweise haben nur hotmail.*-User Probleme mit MSN.
Pidgin kann das MSN-Adressbuch nicht laden.. Daher connected er nicht o_O
Wie ich schon vermutet hab, vllt sperren die alternative clients aus, der orginale MSN geht nämlich..
also msn client mit hotmail.de funzt prima
Adium MSN auch tot ![]()
Tja, proprietäre Müllprotokolle eben.
Btw: Muss es jedes mal ein Thread geben, wenn man irgendsoein Crap-Protkoll nicht geht?
Zitat von LukeGeeTja, proprietäre Müllprotokolle eben.
Btw: Muss es jedes mal ein Thread geben, wenn man irgendsoein Crap-Protkoll nicht geht?
Diese "Crap-Protokolle" gehören zu den Netzwerken,in denen sich tendenziell mehr RL-bezogene User aufhalten. Deshalb sind MSN und atm vorallem ICQ für mich zumindest internettechnisch überlebenswichtig.
@Thread
Windows Live Messenger mit hotmail.com Adresse geht.
In Adium gehts nicht. Wayne, am Live Messenger am Handy gehts ...
Bei MSN funzt wenigstens alles im Gegensatz zu ICQ ![]()
Zitat von LukeGeeTja, proprietäre Müllprotokolle eben.
LukeGee: Das ist besser als die andere Scheiße hier im WHF.
Sollte das Problem für die Pidgin-User lösen. Ob's für Adium auch irgendwie verwendbar ist, weiss ich nicht. Hat das Problem zuverlässig gelöst.
Für Adium-User: Einfach Version 1.3.1 (aktuelle ist 1.3.2) herunterladen, dann gehts.
Geht wieder mit Adium 1.3.2 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!