Gerhard Gundermann - Einsame Spitze
Was hört ihr gerade?
-
-
Lexy & K. Paul - Vicious Love
-
Tax-5 - Open Field
Das ist der Stoff aus dem die Ängste sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
America - You can do magic (Will ich ma versuchen nachzuspielen/nachzubauen)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schiller - Lichtermeer
Christopher hat heute auch Geburtstag und ich habe immer noch niemanden gefunden der nächste Woche mit mir ans Konzert kommt

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bomfunk MCs - FreestylerNa, wer kennts noch?

Ich.
Das ideo dazu hab jch vage in erinnerung. Da war doch so n typ, der mit so nen nokia teil diecrealität kontrolliert hat?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab beide Singles, die er rausgebracht hatte.
-
Ich.
Das ideo dazu hab jch vage in erinnerung. Da war doch so n typ, derGenau. In der Ubahn

-
Mit nen Nokia-Radio/MP3-Player.
-
War son MP3-Player und er konnte die Zeit zurückdrehen oder so

-
War das HDR-1
-
Hab das Video gefunden
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok. N minidisc bedienteil

-
-
Die James Brothers – Wenn du heut’ ausgehst
50er Jahre Schlager sind cool

-
-
Schiller - LichtermeerChristopher hat heute auch Geburtstag und ich habe immer noch niemanden gefunden der nächste Woche mit mir ans Konzert kommt

Schiller ist echt geil
-
Amadou & Mariam - M'bifé (Balafon)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!