Hab jetzt den Film Cargo angemacht, hab ich schonmal gesehen, war ned die Welt,.trotzdem gucken
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Wir sind magenls gutem Programm jetzt beim Promi Dinner hängengeblieben. zwischenzeitlich muss man sich fragen wer sind diese Promis da eigentlich? Wir haben dann mal googeln müssen. bei Bonnie Strange (????) konnte ich es nicht lassen auf der FB Seite nen Kommentar zu hinterlassen
guggst du AnhangDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich glaube, eh ich so einen Scheiß angucke, lass ich den Fernseher lieber ganz aus.
-
Ich bn auf die ersten Hass Kommentare gespannt. Das hat Frau angemacht, se guckt das ab und an, aber zwischenzeitlich gbts ja da gar keine Prominenz mehr.
-
Ich glaube, eh ich so einen Scheiß angucke, lass ich den Fernseher lieber ganz aus.Ich hab in meiner Bude keinen Kabel- oder SAT-Anschluss und lebe gut damit. Übers Netzwerk ist 'ne olle dbox erreichbar , oder ich schau bei meinen Brüdern nebenan, wenn mich doch was interessieren sollte.
-
Ich hab in meiner Bude keinen Kabel- oder SAT-Anschluss und lebe gut damit.So ist es. Okay, ich hab 'nen Kabel-Anschluss - aber nur für Internet

-
Kabel-Internet hab ich auch, aber das Modem steht nicht in meinem Abteil, sondern drunten bei meinen Eltern.

-
Ich bin altmodisch. Ich brauch abends meine Glotze und wenns geht auch meine Portion Simpsons seit fast 20 Jahren
-
Ach naja Abends zum einpennen mal schöne Runde TLC schauen, den Frauensender schlechthin...
ab 22:50 Uhr läuft dort die weiblichste Show aller Zeiten "1000 Wege, ins Gras zu beißen". Perfekt zum einpennen, auch wenn ich schon alle Folgen kenne.
Wie es South Park beschreibt, läuft auf dem Sender am Samstagabend "Informative Murder P0rn", auch immer sehr interessant. Quasi Medical Detectives oder Autopsie mit Sex.
-
Aus der beliebten Reihe "Scheiß auf Vorbereitung, wir brauchen jetzt ein Video zum Produkt":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falsche Fakten:
- 8 GB interner Speicher
- Dual Sim-Version (die er in der Hand hält) hat keinen microSD-Slot
- 720p Videos (blöd nur, das er dann selbst entdeckt was für Müll er labert)Das Gerät war zum Review-Zeitpunkt schon mindestens 1 - 2 Wochen auf dem freien Markt erhältlich, man hätte die Facts aber auch schon vorher im Netz lesen können.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das macht allein vom Zusehen Spaß

-
Das Spielen machts umso mehr

-
Bones - die Knochenjäger.
-
Bones - die Knochenjäger.same
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Rechtschreibfehler in deiner Signatur.
-
Rechtschreibfehler in deiner Signatur.
Gefunden und gefixt

-
ne ö.ö
auf einem Asus... -
ne ö.ö
auf einem Asus...Achso
Ich hatte Sapphire falsch geschrieben mit einem P -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!