Renegade X. ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Dann nenn mir mal ein Spiel, wo das Hirn gefragt wird...Portal?
-
Portal?
Kann man das als Shooter bezeichnen?
-
Ich beziehe mich auf Xaar's Antwort zu Diamants.
"Aha. Weil ich in 'nem Shooter gerade Bock darauf habe, Alles niederzumähen und einfach so drauf los stürme, gibt das Rückschlüsse darauf, wie ich mich im echten Leben verhalte?"
-
Ich würde es Frust Abbau nennen, in der Situation ist auch nachdenken nicht zu erwarten.
-
Hab kein Frust, wenn ich Bock auf CS:GO habe oder DBD dann zock ich es einfach ohne iwelche hintergedanken.
-
Die PK von Microsoft, gab nen coole neue Infos:
1.) Die neue Konsole ist weiterhin eine Xbox One namens Xbox One X, wird 499$ kosten und natives 4K-Gaming können
2.) Die Xbox One wird abwärtskompatibel zu Original Xbox-Titeln, ergo ist die Konsole dann zu beiden Vorgängern mit vielen Titeln abwärtskompatibel.
-
Wie läuft das eigentlich mit der Kompatibilität zur 360 und ... Original?
-
350 Xbox 360-Spiele sind kompatibel und es kommen monatlich Spiele im Rahmen von Games for Gold hinzu, wie es mit den Original Xbox-Spielen aussieht muss man halt sehen, ist ja erst mal angekündigt.
-
Kann man sich das dann vorstellen wie auf der 360 mit den Xbox Titeln, quasi rewrites mit sogar ein paar Verbesserungen?
-
Gerade den Trailer zum neuen Wolfenstein angeschaut, bin schon gespannt wie es ist, wenn ich es mir auf Twitch ansehe.
[url=http://www.gamestar.de/artikel/wolfen…2%20-%20Preview]Wolfenstein - The New Colossus[/url] -
Kann man sich das dann vorstellen wie auf der 360 mit den Xbox Titeln, quasi rewrites mit sogar ein paar Verbesserungen?Also bis jetzt schiebe ich halt die DVD vonem 360 Spiel rein und er installiert und startet sie. Gleiches bei der 360, da schiebe ich ein Original Xbox-Spiel rein und er startet es direkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[nvideo=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Clickbait
-
Wenn schon "streng geheim" im Titel steht, senkt das die Seriösität auf einen Wert von 0,0000001%.
-
Bevor ihr wieder rumheult, schaut lieber erst mal nach wer die Doku gemacht hat.
-
Ist von arte, dürfte also Fakten enthalten. Der Titel des Videos ist trotzdem unnötig aufmerksamkeitserregend, arte hat die Doku schlicht "Vom 9/11 zum Kalifat - Die geheime Geschichte des IS". Mir ist das unerklärlich, warum man als Youtuber dann noch umbedingt aus "geheim" "streng-geheim" machen muss. Gucke die Doku aber trotzdem gerade, scheint interessant zu sein, danke für den Link, Diamant

-
Mir ist das unerklärlich, warum man als Youtuber dann noch umbedingt aus "geheim" "streng-geheim" machen muss.Clickbait. Einfach nur clickbait.
-
Ich kann euch immer nur bitten erst zu schauen, und dann zu urteilen.
Nicht immer die allgemeine Meinung als Realität zu nehmen, und mich voll zu heulen. -
, und mich voll zu heulen.
Ich schnaufte durch die Nase... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!