Also Hunde mit Lippenstift, sieht bestimmt komisch aus.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Bin dafür, arbeitslose zu benutzen
-
Ich sag jetzt besser nix, könnt ja raten was mir zu Spits Äußerung einfallen würde.

-
Das braucht man auch gar nicht mehr kommentieren.
-
Ich sag jetzt besser nix, könnt ja raten was mir zu Spits Äußerung einfallen würde.
Dann tu es nicht. Meine Güte.
-
War nur ein Hinweis auf das was in meinem Kopf wohl in der Sache vor sich geht.
-
War nur ein Hinweis auf das was in meinem Kopf wohl in der Sache vor sich geht.Sag ich doch. Schreib nix.
-
Bares für Rares Special aufm ZDF
-
Bares für Rares Special aufm ZDFShit, verpasst.
Guck die Sendung sehr gerne, wenigstens eine gescheite Sendung die man sich rein ziehen kann.
Naja, ich schau mit Mum ab und zu Deutsche Filme auf diversen freien Sendern
-
Shit, verpasst.
Guck die Sendung sehr gerne, wenigstens eine gescheite Sendung die man sich rein ziehen kann.
Naja, ich schau mit Mum ab und zu Deutsche Filme auf diversen freien Sendern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sagt selbst der Walulis, schau es auch hin und wieder gerne
-
Solche YouTuber hasse ich, der labert mir zuviel, naja YouTube Money...
Wenn dem nix besseres einfällt, worüber er berichten kann. -
Walulis ist doch super
-
Wenn dem nix besseres einfällt, worüber er berichten kann.Ich hasse dich auch...
Walulis macht Medienkritik, finanziert übrigens via Rundfunkgebühr.
-
Star Trek: Deep Space Nine
Leider diese Woche nur 4 Staffeln geschafft

-
Wenn dem nix besseres einfällt, worüber er berichten kann.Und wie immer, ohne Jump Cuts nicht fähig mal länger als 10 Sekunden fehlerfrei zu erzählen..
-
Ich hasse dich auch...
Ich weiß...
Auf YouTube bin ich nur noch, wegen Musikclips.
Den einziegen YouTuber den ich gut finde, ist AlexiBexi, guck ich mir gern an, gerade wegen sein Humor.
Ich muss zugeben das ich nicht gerade Humorvoll bin, ich verstehe so gut wie kein Humor, bin eher der ernste Typ. -
Ernster typ, klar.
-
Hahah was
-
-
Gefällt mir sehr gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!