Mein ThinkPad 755CE hat ein 2,88 MB Laufwerk (1994). Qualitativ hochwertige 1,44er Disketten lassen sich sogar als 2,88er formatieren, beschreiben und lesen.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Andere Frage:Wurde der 2,irgendwas MB Standard je groß verwendet? Hab ihn in ein paar BIOSe gesehenWar eigentlich fast nur bei IBM in vielen PS/2en und einigen Laptops/Notebooks zu finden - und hat sich nie wirklich durchgesetzt. Wäre mal interessant zu wissen, ob IBM selbst Software auf solchen EHD-Disketten ausgeliefert hat - mir sind bisher nur DD- und HD-Disketten bekannt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit Fehlern gespickt.

-
Der große Diktator von 1940 mit Charles Chaplin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Brexit. Mal wieder. Btw. 2 Kanalton bei Phoenix ist super. Vielleicht ist es der Viertel Waliser in mir. Aber finde das alles interessant...
-
Dirk, was sagt du zu den Aktuellen Themen?
Würde echt gerne wissen was du für Meinungen und so hast.
Und auch ob du die Meinung von Spit und CDW teilst? -
ich war bei dem Vortrag

-
Und, haste was daraus gelernt?
Nur so wie ich dich hier kenne, nicht einen Funken. -
Nur so wie ich dich hier kenne, nicht einen Funken.Nicht von sich selbst auf andere schließen.
-
Bei mir hat es nur das bestätigt was mir schon bewusst war.
-
dir ist eines bewusst
nen haufen scheisse
mehr nichtdu intellektuelle fliege
-
Spit - iss n Snickers
-
Nur so wie ich dich hier kenne, nicht einen Funken.Ja. Diese dummen Studenten mit sowieso schon abgeschlossener Berufsausbildung und Abitur lernen nie etwas.
-
Viele Studenten sagen in ihrer Studien zeit sie wollen die Welt zum Besseren verändern, darum würden sie ja auch das Studium machen.
Am ende Arbeiten die in Firmen für die nur der Gewinn zählt. -
Viele Studenten sagen in ihrer Studien zeit sie wollen die Welt zum Besseren verändern, darum würden sie ja auch das Studium machen.
Am ende Arbeiten die in Firmen für die nur der Gewinn zählt.Besser als nicht zu Arbeiten und rumzuschmarotzen. Herr Kollege.
-
Und die Falsche Arbeit machen, macht es besser?
Und Schmarotzen können andere weit besser als alle Arbeitsuchenden zusammen. -
Wenn man ungebildet ist und der Lebenslauf mehr Löcher hat als meine Arbeitssocken ist das auch kein Wunder das man nur Mindestlohnmüll bekommt. Was erwartest du 2000 Netto und halben Tag eier Schaukeln und rumschnacken ohne Qualifikation?
-
Bist du vom CDU Politbüro?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!