wenn andere unfreundlich sind muss mein einfach auch unfreundlich sein ![]()
Mich würd mal interessieren...
-
-
Unfreutlich sein macht keinen Spaß!
Blue-Fox
-
-
Was ist Weazle dann? Ein Zwitter?

Blue-Fox
-
hey lass weazle, weazle ist cool

-
Find ich nicht, aber naja, jedem seine Meinung...
Look, das meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue-Fox
-
-
@Spit(solange du spithen32 bist): Was denkst du, warum ich nicht mehr in den #whforum channel gehe...

Blue-Fox
-
-
Warum auch?
Blue-Fox
-
is gut jetz!?
-
Mal sehen ...

Blue-fox
-
Zitat von HOMEBOY87
wers glaubt..
lol, nichtswisser
---
Leute dieser Thread ist der selbe Witz wie eure Posts dazu...
---
Was soll mit dem Screenshot sein?
-
nix hat nur so zum thema unfreundlichkeit gepasst, fand ich

-
Zitat von mariusS
nix hat nur so zum thema unfreundlichkeit gepasst, fand ich

Was woll daran unfreundlich sein?
-
-
-
-
Ganz ehrlich? Als Forum absolut scheiße. Aber es macht Spaß sich mal mit anderen Leuten zu unterhalten.
-
Hm, ich beziehe mich ma ein wenig auf den Post von Lukegee, iwie binn ich auch ein wenig abhängig vom Forum hier, jedesmal wenn ich den Pc anmach schau ich ma eben rein obs was neues gibt, oder schreibe selber noch was, das zusammenleben hier hat mich mitlerweile fest im griff bez ich würds ein wenig vermissen wenns nichmer bestünde.
Was ich zum Thema sagen will ist das ich einfach dafür wäre, jegliche Art von Spam ect. nur noch im OT zu dulden und das On Topic von solchen Posts zu säubern. Ich sehe es nur so realisierbar, das dieses Forum weiter existieren kann. Ich werfe nun bewust keinen Leuten irgenwelche Schuld zu, ich denke jeder hier hat schonmal einen Fehltritt gemacht, (klar einige übertreibens auch...) aber das is jetz nicht der Punkt.
Ich hoff das man aus dem WHF in nächster Zeit wieder ein geordnetes Forum bauen kann, in dem nützliche und gute Posts stehen und nicht nur so Wayezeugs.....
Grüssle Oldie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!