Ultraflat Tastaturen: empfehlungen?

• ich merk echt langsam das ich an meinem Rechner mit der Tastatur mit normal hohen Tasten nicht mehr zurecht komme....ich bin zu sehr an die Notebook Tastatur mit den flachen tasten gewöhnt...schreibt sich wunderbar *geradeannotebookschreib*

ich schau deshalb grad mal nach solchen Tastaturen für den einfachen Rechner...

diese sollte halt

flache tasten
    soweit gute qualität
    nicht zu teuer
    nummernblock
    vielleicht auch hotkeys
    wenn möglich kabellos
    nich zu teuer

hat einer ne idee?

gegoogelt hab ich selbst schon aber ich hab beim besten willn keine ahnung welche soweit ok wäre

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (23. Februar 2009 um 20:52)

• ja nöö...nix apple :P ...aber diese cherry stream sieht nix schlecht aus

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

ja nöö...nix apple :P

Wieso? Ob man jetzt Apple mag oder nicht, das Apple Alu Keyboard hat echt n geiles Tastengefühl.

• Zitat von LukeGee

Wieso? Ob man jetzt Apple mag oder nicht, das Apple Alu Keyboard hat echt n geiles Tastengefühl.

ist aber aus alu und von apple und teuer wie ne goldene pommes
    also ich bin gegn diese tasta

• Zitat

tastenblock

em ich mein natürlich nummernblock :fresse:

• Jo, wie gesagt, die Cherry Evolution Stream kann ich auch empfehlen, die haben wir im Geschäft. Und echt sau billig...

• Hab am Server eine von Logitech, ist durchaus brauchbar und auch günstig...

Zitat von LukeGee

Das Apple Teil ist auch nutzbar, sieht aber an normalen PCs merkwürdig aus...

• Und ich sags nochmal, da ich nen direkten Vergleich hatte: Die Cherry Stream ist zwar auch cool und für das Geld auch jeden Fall gut, aber vom Tastengefühl her ist die Apple Tastatur trotzdem besser.

• ich schmeiß den Apfel gleich ausn Fenster... :D

apple sollte man nur mit Apple kombinieren....nich mit normalen Rechnern ;)

• Zitat von xCtrl

ich schmeiß den Apfel gleich ausn Fenster... :D

apple sollte man nur mit Apple kombinieren....nich mit normalen Rechnern ;)

Das ist schlichtweg eine schwachsinnige Aussage.

• Ich habe hier ja auch die Apple Alu Tastatur am Windows Rechner.

Klappt einwandfrei und ich möchte das Tippgefühl nicht mehr missen! Es ist einfach genial.

Und dank denk Bootcamp Treibern funktionieren auch alle Sondertasten =)

• Zitat von LukeGee

Das ist schlichtweg eine schwachsinnige Aussage.

na ok hast recht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!