das ist ein fiat punto ihr nasen
Wie seht ihr aus?
-
Clemens -
10. Juli 2008 um 20:28
-
-
Jetzt wo dus sagst, Punto passt von den Blinkern her

-
das Bild in dem Audi war cooler
-
Isn Fiat Punto

-
richtig ... fiat punto ... und wer jetzt noch die farbe sagen kann bekommt 100 punkte
nein grau ist es nicht -
die lampen haben mich auch verwirrt vorne
aber corsa c war auch mit lampen in der c säule -
-
blau gibts da auch ganz oft
-
spit hat wieder recht manno ...
-
das issn auto
-
so, ich schätz mal, da n balken drüber is, so um die 120 (schneller schafft n punto ned)
-
Weswegen sollte der das net schaffen? Selbst beim kleinsten Punto liegt die Höchstgeschwindigkeit bei 150 km/h..
-
selbst meine krücke schafft seine 170 (etwa 160 lt. GPS)
-
Knapp 140 auf er Autobahn. mit 60PS nen getunten Golf 5 überholt.
-
tuning ist für deppen

-
Zitat von xCtrl
tuning ist für deppen

Siehe: Fiese Asikarren -

-
Da hat offenbar jemand was gegen Opel, so oft, wie die vertreten sind...
Und das "nicht einparken können" ist LEIDER schon eine allgemeine Krankheit geworden - genaus wie das "nicht blinken müssen"

-
zugegeben, ich bin auch einer dieser leichten Blinkmuffel... ich blinke klar, nur bei Autobahnabfahrten z.b. brauch ich nicht 500m vorher schon blinken... genauso bei Spurwechsel - natürlich nur, wenn nicht so viel verkehr ist
tipp ich kurz mal an.Beim abbigen blink ich aber :O
und meine Meinung zu Opel... naja - ab damit in die...

-
Lieber Opel als VW.^^ CDplayer
-
Ooch, Opel soll ganz zuverlässig sein, hab ich so gehört..
Zwei Kollegen hatten sich wohl irgendwann Anfang der 1990er 'nen Omega gekauft - erst der eine und einige Zeit später der andere.. Der, der den Omega als erstes gekauft hatte, konnte dem zweiten dann vorhersagen, wann was ausfällt - und das hat wohl auch immer genau gepasst.. Also gaaaanz zuverlässig

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!