Ist die letzte Version vom Netscape Navigator noch aktuell sinvoll nutzbar??
Netscape noch sicher ?
-
-
1) Sicher: definitiv nein, weil sicherheitspatches nicht mehr eingespielt werden.
2) Aktuell: sollte eigentlich noch alles gut laufen, basiert ja auf dem Firefox 2.0.0.6, seitdem auch keine neuen patches.ich beziehe mich nat. auf Netscape 9, alles andere davor ist eh hoffnungslos veraltet.
-
Mal ne ernste Frage: Was willst du heute noch mit Netscape?
Wieso nutzt du nicht einfach Firefox?
-
ich nutze schon Firefox, ist auch mein bevorzugter Browser
nahm mich einfach wunder, da Netscape ja mal einen guten Ruf hatte -
wann? 93?
-
Netscape auf einem modernen Rechner noch zum ernsthaften Browsen im Netz zu verwenden, wäre wirklich Unfug. Die letzte stabile Version von Mozilla wäre da schon etwas sinnvoller, aber auch nicht sonderlich optimal.
Wer beim Browsen weiterhin vom Geiste Netspaces umhüllt sein will, sollte SeaMonkey verwenden. Wer sich damit nicht zufrieden gibt, muss sich dann nun aber doch mal an den Gedanken gewöhnen, dass das Netscape-Feeling allmählich ausgestorben ist.

-
Ach, hier sind noch genug Netscape User
-
Netscape hat den Programmtyp Internetbrowser mehr oder weniger ins Leben gerufen, würde ich mal sagen.
Aber heute einfach abgelöst von anderen Browsern.
Klar gibts für sowas keine Sicherheitspatchs mehr.
-
Man kann auch Seamonkey nutzen, hat guten Netscape feeling und Sicherheitsupdates.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!