hier is jetzt leicht bewölkt.. aber sonst? nothing ![]()
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Morgen solls ja ein Unwetter geben...bin mal gespannt.
-
Immer noch Sonne

-
Die Straßenbahn verkehrt immer noch nicht.
Ich möcht nach Saturn Bochum euda -.- -
hier zieht schon wieder ein Gewitter
aufvorbei -
hier zieht schon wieder ein GewitteraufvorbeiIch finde das auch zum absoluten Kotzen, die Gewitter ziehen schön an Weimar vorbei
-
Ich finde das auch zum absoluten Kotzen, die Gewitter ziehen schön an Weimar vorbei
ich sehe gerade, das scheint doch zu kommen... Kassel hats wohl erwischt, jetzt ziehts richtung Göttingen, Northeim und direkt zu uns. Es gab schon nette Blitzorgien

Ich mache den Kasten mal aus
-
Ich finde das auch zum absoluten Kotzen, die Gewitter ziehen schön an Weimar vorbei
Und hier wird es wohl runterkommen

-
Find Gewitter eigentlich auch immer geil, aber im Moment können die mir gestolen bleiben. Bin heute mitm Taxi zur Uni gefahren ._.
-
Mööp... zieht doch an uns vorbei nach Seesen, Goslar etc. B2 außer Lichtshow mit krach nicht viel gewesen
-
Find Gewitter eigentlich auch immer geil, aber im Moment können die mir gestolen bleiben. Bin heute mitm Taxi zur Uni gefahren ._.
Wat?
War nicht irgendwo ein Bild, auf dem Stand dass alle Linien ausfallen außer der U35? -
Jetzt gehts los... die Nachbarschaft schlägt Feuerwehralarm
-
Hier hat es vor ca 10min einmal kurz geblitzt und gedonnert, mehr ist sonst nicht los.
-
die Nachbarschaft schlägt FeuerwehralarmAlaarm... ALAAAARM!!

-
Musste ich auch dran denken. Aber es gibt ne bessere Version als die bekannte!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es fängt an zu Blitzen und Donnern, begleitet wird das Orchester von Regen und Wind
-
Da hast du es gut. In Berlin kommt heute der 5te Tag in Folge jenseits der 32 Grad. Im Schlafzimmer wurde es heute nacht nicht unter 27 Grad. Bei Fenster auf Kipp und offener Tür und gegenüber das Küchenfenster offen. Kein wunder waren draußen auch nur minimale 24 Grad. Soll heute aber auch bei uns der Wetterwechsel kommen.Man kanns nur hoffen.
-
Da hast du es gut. In Berlin kommt heute der 5te Tag in Folge jenseits der 32 Grad. Im Schlafzimmer wurde es heute nacht nicht unter 27 Grad. Bei Fenster auf Kipp und offener Tür und gegenüber das Küchenfenster offen. Kein wunder waren draußen auch nur minimale 24 Grad. Soll heute aber auch bei uns der Wetterwechsel kommen.Man kanns nur hoffen.Ich leide da genauso mit dir, auch in der Nacht gab es keine Abkühlung und wie ich jetzt bei wetter.com lesen darf geht so langsam das Unwetter in Weimar los (Klasse, wenn ich nimmer da bin).
-
Ich wurde nach Hause geschickt, wegen Übermüdung und Arbeitsschutz. Darf jetzt zum Arzt fahren,wegen Krankenschein.
-
Kassel Weltuntergang
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!