Hat jemand einen funktionierenden?
Habe welche gefunden wo das scharfschützengewehr nicht funktioniert, welche die bei ammonation abstürzen und erinner mich noch daran das es früher einen gab der abstüruzte wenn man nen feuerwehrwagen fahren wollte.
hab das original spiel. leider lädt die exe meine save games nicht mehr...
Ich hasse sowas.
suche GTA VC Bloodpatch
-
-
Vice City?
-
k.A , aber hattest du den schon ? (der letzte in der Liste)
GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc -
die kommentare machen keine hoffnung. scheinbar gibt es gar keinen patch der richtig funktioniert. sehr ärgerlich.
-
Der Funktioniert, ich habe den auch am laufen.
-
ich hab im übrigen das problem, dass mal überhaupt kein einziger crack oder blutpatch funktioniert, hab die aktronic-version :(.
-
ich halt auch. blut funktioniert. aber dafür abstürze an anderer stelle. leider kann ich auch nicht ohne patch mehr weiterspielen. die mission dildo-jet stürzt übrigens immer ab.
nächstes mal muss ich wohl ohne spielen. aber dann kein amok, und kein extra geld. und weniger atmo. so'n dreck. scheinbar gibts auch ne interne prüfung, nutzt auch nichts auf englisch zu schalten.
-
japp, die version wo man es umstellen konnte, wurde indiziert.
-
ich hatte nen funzenden BP für VC. Der funzt aber ausschließlich mit der 2CD version. mit der DVD version funzts _nicht_.
außerdem hatte ich mit nem anderen BP mal den bug, dass bei deutscher sprache kein blut zu sehen war, bei französisch und englisch aber schon (und das nich zu knapp)..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!