Verkaufe PS2

• So da ich zufrieden mit meiner SCPH-39004 bin biete ich die PS2 SCPH-50004 an.
    Die PS2 ist umgebaut, hat ein leichten Defekt.
    Audio CDs springen nach 20/30 sekunden (egal ob original oder Kopie).
    Originale PS1 Games funktionieren aber nur am anfang mit etwas wartezeit von 10/15 sec.
    Sicherheitskopien von PS1 könnt es passieren das er die Rohling nicht akzeptiert, mit Verbatim hats aber geklappt.
    Originale DVDs konnte er ohne Probleme abspielen, Kopien konnte ich nicht antesten da keine verfügbar waren.
    Originale PS2 Spiele konnte er ohne Probleme abspielen, Sicherheitskopien konnte er auch ohne Probleme abspielen.

Nur die Konsole ohne weiteren Zubehör.

Ich würde die Konsole für 50 € anbieten + 6,90 € Versand.

• Zitat von Spit

Das wär ne slim, und Phat hat vorteile, aber laser halt. 20euro is core seine max. wert, für mich zumindest

Hab hier auch noch ne Phat rumstehen, funzt 100%... Frage mich aber grad was die Vorteile sind :/

• Zitat von winfreak

Hab hier auch noch ne Phat rumstehen, funzt 100%... Frage mich aber grad was die Vorteile sind :/

Phat hat z.B. den Schacht für das Onlinemodul in das ne Festplatte passt und die slim nicht soweit ich weiß.

• Naja die Festplatte hats aber nie in Europa gegeben und war nur für manche Games ein Must-Have (Final Fantasy)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von winfreak

Oder für das PS2 Linux :)

Soll ich es mal booten? :D

Gruß,Ebbi

• Zitat von winfreak

Hast du es etwa?

Ja, hab ich. :)

Zitat von winfreak

Wenn ja, mach mal screenshots :P

Unnötig, gibt es alles bereits:
    PS2 Linux

Gruß,Ebbi

• Zitat von winfreak

Will dat Kit auch haben :b2:

Einfach mal bei eBay aufpassen und ca. 100 Euro bereit halten.

Gruß,Ebbi

• Welcher Vollidiot hat denn 75 Euro für ne PS2 Slim gezahlt? Ich hab vor vier Monaten ne brandneue für 80 inkl. Controller und zwo Spielen gekauft :D

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!