Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von InfinX
Wallpaper bitte^^
InterfaceLIFT Wallpaper: Rockefeller's View
InterfaceLift rockt einfach
-
-
Zitat von Shark
InterfaceLIFT Wallpaper: Rockefeller's View
InterfaceLift rockt einfach
Dankeschön
-
Meiner, ja ich nutze IE6 weil sich der Siebener nicht gescheit installieren lässt.
-
iiieee.....luna desktop

-
DAS nenne ich n00bhaftigkeit! IE6, das ich nicht lache
-
Zitat von Alan
DAS nenne ich n00bhaftigkeit! IE6, das ich nicht lache
IE6 ist nur insofern noobig, dass halt jeder, der XP neuinstalliert (bis auf die nLite-Jünger, die gerne mal Internet Explorer komplett raushauen, was aber auch nicht intelligent ist), zwangsläufig damit anfangen muss. Insofern ist IE6 genau gesagt nicht das Ausstattungsmerkmal eines Noobs, sondern eines Newbies. [flamebereich]Es steht im Anschluss jedem frei, zu einem fortgeschritteneren Browser zu wechseln.[/flamebereich]Allerdings haben wir hier auf der anderen Seite zur gescheiten Installation von IE7 (bzw. analog von IE8 Beta2) schon einen Thread. Foren-Suche hilft.
-
Internet Explorer ist für zwischendurch Internet kein Problem, ganz ehrlich öö
-
-
Ich nutze eh den Firefox... Nur weil der IE6 halt aufm Desktop is hab ich s gesagt...
-
-
-
Einfach nen paar Dingsis mit’m WinterBoard zusammenhauen und fertig

Für eigenes Dock, eigene Statusbar und eigenes Standard- und Unlock-Wallpaper siehe hier: [HOW TO] Use WinterBoard for everything you need to theme! - iPod touch Fans forum -
Zitat von julben
Einfach nen paar Dingsis mit’m WinterBoard zusammenhauen und fertig

Für eigenes Dock, eigene Statusbar und eigenes Standard- und Unlock-Wallpaper siehe hier: [HOW TO] Use WinterBoard for everything you need to theme! - iPod touch Fans forumIch frag mich zwar immernoch, wieso irgentwer seit 2.0 jailbreaken muss aber egal (btw ich finds nich schön)
-
Bis zur 2.2 musste man jailbreaken um die Rechtschreibkorrektur auszuschalten. Sonst wären da noch Dinge wie Chronus (Backup von Programmeinstellungen) oder miPatch sowie die Entfernung der EU-Lautstärkebeschränkung. Reicht?

-
Zitat von Shark
Bis zur 2.2 musste man jailbreaken um die Rechtschreibkorrektur auszuschalten. Sonst wären da noch Dinge wie Chronus (Backup von Programmeinstellungen) oder miPatch sowie die Entfernung der EU-Lautstärkebeschränkung. Reicht?

1. Rechtschreibprüfung kann man auch durch drauftippen unterbinden?
2. Chronus wtf für was soll das bitte gut sein?
3. Mein iPod ist auch so laut genug also auch komplett wayne? o_O" -
lautstärkebegrenzung?
-
Hat jedes (Portables Musik-)Gerät das inner EU Verkauft wird
der WMP ist zB bei uns auch nur als Downlevelversion zu haben
-
Warum das bitte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!