Schick. ![]()
Ist das der native Telegram Client? Tut der unter POS2009?
Schick. ![]()
Ist das der native Telegram Client? Tut der unter POS2009?
Ist nun doch ein normales XP geworden. Der Telegram lient mag nicht starten, kann es sein dass er SSE2 oder so benötigt? Werde dort wohl auf die Webogram Chromeapp setzen.
Auf dem Teil täte doch sicher auch 7 ganz gut.
Werd ich bei Zeiten mal auf einer zweiten Festplatte antesten. Aus Supportsicht wäre es auf jeden Fall eine kluge Entscheidung. Ich muss mir dafür nur mal ein DVD-Laufwerk besorgen.
USB Stick? O_o
Ich soll von USB 1.1 ein Windows 7 booten? Nee. Die USB 2.0 PCI-Karte ist nicht bootfähig.
Ach, da war ja was ![]()
Na dann eben per Diskette !?
Und dann am besten wildes rumgetausche im Setup ![]()
PXE wär ja zu einfach.
Bei Windows 7 ist das nen scheiß Aufwand, den ist mir das nicht Wert.
w0t? Nein?
Ich hab da damals selbst nen Tutorial drüber geschrieben, was du sogar noch korrekturgelesen hast. Das ist für Windows nen riesen Gefrickel, bis das alles passt.
Ja deshalb ja, hab das nicht so als Aufwand empfunden ![]()
Auf dem T23 gehts jedenfalls recht easy mit Win7. Perfomance ist allerdings ein anderes Thema.
support für winxp wird überbewertet
als bastelsystem wie tux das einsetzt wären mir updates pissegal
Dennoch käme W7 besser
Man kann sich doch auch mal aktuelle Software gönnen, wenn man schon die Power dafür hat ;D
da müsste ich mal meinen Dual P3 wieder rauskramen... leider nur 2x 1,13 GHz und 1GB Ram... die 1,4er und 2GB wären geil ![]()
Hab ich dir damals nicht mal 1,4er CPUs gegeben, die ich noch über hatte? Oder waren das 1,13er?
das waren genau die 1,13er ![]()
Edit wenn noch wer 2GB SD Ram rumliegen hat - her damit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!