Guggst Du:
CD1: Des normale Plus für Windows XP
CD2: Des Plus Digital Media Edition
Code is auf der DVD-Hüllenrückseite.
Brauchs halt nicht, weil ich Win XP MCE 2005 hab.
Preis: 17€ (mit Versand)
Für Reklamationen ist Guru Reng Dagman, New Dehli/Indien verantwortlich, d.h. ich übernehme keinerlei Garantie-/Gewährleistungsansprüche. Des Weiteren schließe ich Rückgabe/Umtausch oder Minderung aus.
Plus! Superpack für Windows XP
-
-
Öhm 10 Euro versand?!
-
haja, marke, pappzeugs und zur post bringen. und die bescheuerten gebühren vonpaypal.
-
Trotzdem zu teuer 10 € Hallo?!?!
Versende für 2,20 € und PayPal sind auch nicht soviel die Gebühren. gar nix wenn du überweisen lässt. aber 10€ ist viel zu viel
-
Zitat von Coburg-M
haja, marke, pappzeugs und zur post bringen. und die bescheuerten gebühren vonpaypal.
lol'd nicht dein ernst?
Marke = ist klar, kostet 2,20 oder 3,90 höchstens.
Pappzeugs = kriegste in jeden Discounter gratis nen einfacher Pappkarton reicht, oder Schuhkarton.
Post bringen = lol'd
gebühren paypal = ne überweisung wirds wohl auch tun? kostet 0 euro und ist auch bequem.und wenn paypal wird dich keine 7 euro kosten..
-
warensendung bis 500 gramm: 165 cent!
Darum wurden bei ebay die versandkosten gedeckelt. kannst schon froh sein, wenn du jemanden für die 15 € inklusive versand findest.... -
hmm, ok, wers haben will, 15 euro festpreis. mitn versand. aber ned als warensendung, ich laß grundsätzlich niemanden in was neiglotzen
-
normalerweise geht ne dvd(hülle) auch als großbrief. bis 2 cm höhe. 145 cent
-
bist du sicher?also wenn, dann papier rum und marke drauf?
-
-
ok, wer mags haben? 15€

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!