Beitrag von hecken (4. Januar 2010 um 12:09 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 11:43 ).
Wollen auf jeden Fall, kommen höchstwahrscheinlich auch. Wobei ich das natürlich 3 Monate vorher nicht mit Sicherheit sagen kann, aber ich wüsste bisher nichts was dagegen spricht.
Sofern ich wieder ein Gratisticket krieg und meine Eltern wieder das Zugticket sponsoren :>
Zitat von Altbierphilosoph
Und die Frage an Coni: Dürfen wir auch dieses Jahr wieder deine Bude auf den Kopf stellen?
Aber natürlich ![]()
jo euda auch wenn abiprüfungen oder sowas ist, cebittreff is wichtiger !_____!
jedes jahr grüsst das eudatier ![]()
Mal gucken.
Ich bin das Weekend danach in Hannover wegen Fussball.
Aber ma gucken, wenn sich einer ein entsprechendes Ticket mit mir teilt dann ja.
mal rumeudarn wie das läuft
zug is so teuer
Wenn ich kurzfristig wieder Karten bekomme bin ich dabei,kann aber auch noch nich fest zusagen. Ich bin aber auf jedenfall datumsmäßig dann flexibel da ich eh aus Hannover komme:D
nein ich werde nicht dabei sein ich muss arbeit ,,,
Hm, eigentlich wollte ich die letzten ein, zwei Jahre schon mal hin, hatte es aber immer verplant. ![]()
Mal 'ne Freikarte vorausgesetzt (wovon ich jetzt mal schwer ausgehe) könnte das durchaus was werden... ![]()
freikarten gibts doch wie jedes jahr überall
Zitat von AltbierphilosophAlso imho lohnts sich wirklich da hin zu fahren, die Partys bei Coni sind ja mitlerweile schon legendär
das stimmt vielleicht, aber wenn sich die cebit selbst nich grundlegend gewandelt hat (was ich nicht glaube) ist sie wohl immer noch ein gähner³
Zitat von AltbierphilosophDenkst du ich fahr da auch nur annähernd wegen der CeBIT hin?
jo ich weiß ![]()
ich fänds nur cool, wenn zusätzlich die Veranstaltung bissl was hergeben würde. da war halt der Kongress geil, aber ich seh ein, dass das den meisten (auch mir) auf jährlicher basis eindeutig zu teuer ist
vielleicht wäre ja Dragons Everywhere ne kostengünstige variante sich irgendwo (trotzdem gemeinsam zentral) zu treffen und trotzdem bissl geekiges flair kombiniert mit bisschen inhalt abzufassen
Ich stimme oreissig nur zu, es wär cool man nen besseres alljähriges Event finden könnte, was nicht all zu teuer ist, trotzdem interessant genug um dafür auch mal ne längere Zugfahrt zu investieren und man sieht dabei auch noch ein paar coole WHFler.
Denn nur zum Saufen machen die wenigsten hier ne lange Zugfahrt mit und investieren dazu noch nen Haufen Reiskosten.
Also die Party bei Coni war echt bombastisch !_! Das einzig tolle an der Cebit sind die halbnackten Frauen, die da rumstehen und einem irgendwelche Werbezettel in die Hand drücken
(hab btw noch den von ArcticCooling den mir so ne Tusse in die Hand gedrückt hat öö)
(aber wenn ja dieses Jahr bitte ne Pizza oder so holen Q_Q oder belegtes-Brötchen-Erzeuger kochen lassen!)
Also ich bin dafür wieder zu grillen wie letztes Jahr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!