SATA-Platte für kleinstes Geld

• Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen SATA-Platte. Muss keine neue sein und auch keine gigantisch große oder schnelle. Folgende "Fakten" sollte sie erfüllen:

• Funktionstüchtig (und das nicht nur bis morgen!) ;)
    • Keine Factory-repaired Platte
    • Max. 10-15€
    • Größe: Schnurz, wobei: mehr als 20GB (gabs solche kleinen SATA-Platten überhaupt??) solltens dann aber schon sein ;)
    • wenn möglich: noch mit 4poligem Molex-Stecker für die Spannungsversorung (wie ihn die IDE-Festplatten hatten)

Ich will das Teil nur zum experimentieren haben, also keine Kommentare wie "für 15€ mehr kriegste 'ne xxxx Millionen-Milliarden-Fantastilliarden EByte-Platte" bitte ;)

Joa, hat jemand da was?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Das wäre fein :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wie schaut's aus, Homeboy? Eine "abtretbare" Seagate in Sicht? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!